• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

Hephaisto2

Active member
Registriert
23 August 2000
Beiträge
747
Punkte Reaktionen
0
TCP/IP Games?

Hi!


Spielt ihr eigentlich ab und an über TCP/IP (Internet)? Ich hätte Lust mal mit ein paar Leuten hier zu zocken. (Open mag ich net)

Vielleicht könnte einfach der, der ein Spiel aufmachen will oder aufgemacht hat, hier die Zeit und die IP reinposten...

MfG, Heph
 
Ab und na, ja, meist PvP! Wenn wer mal Hilfe braucht, was in 1.10 nicht ganz abwegig ist, ist das aber ne gute Idee!
 
Wenn jemand Bock hat würde ich heute Abend meinen Eledru noch ausführen, ab ca. 22.00 Uhr. Der gute ist lvl 73 und hat gerade zum dritten Mal :irre: Cain befreit, d.h. Akt 1 Hell wäre an der Tagesordnung...
 
Find das auch prima :top: , hab aber erst in circa einer Woche Zeit öfters zu spielen.
Würd mich aber auch freuen mit euch 1.10 zu spielen :angel:
 
wäre das heute 1.10 oder 1.09 wenn 1.09 würd ich vieleicht mit machen
 
Ich würde vielleicht auch mal mit dazu kommen.


sledgehammer
 
Gute Idee:top:
Ich werd mich auch mal dazugesellen, aber erst ab Mittwoch wenn ich meinen Aldi pc bekomme *sabber*
 
Heute wird nur aufgemacht, wenn sich ein paar Leute finden *g*

Und ich habe nur 1.1, d.h. das Game wäre auch 1.1
 
hm klingt nett, wäre sicher ab und an mal für sowas zu haben ;)
spiel 1.10 und hab grad nen pala in act2 hell
 
Also für ein Hell Spielchen bin ich eigentlich immer zu haben.
Hab nämlich noch ein paar unfertige Chars aus 1.09(eigentlich fürn baal Masterdrop aufgehoben, aber alleine kommen die eh nicht mehr durch und die Chefs droppen auch ohne Masterdrop recht gut.

BTW: Wenn jemand Bock hat, ne CS Amsel o.ä. zu spielen...
ich zieh mir grad nen Demonhunter (Norm, Akt 3) hoch (<-- Pala, der viel Dam2Demons + Dam2Undead trägt und in Akt 4 aufräumen wird)
 
Na dann wünsch ich dir viel Spass, mit dem verbesserten IM. :D Die casten das jetzt immer im richtigen Moment. Ich war irgenwie froh, als ich da durch war und geh auch nie wieder hin. Ich hab ne neue 1.10 Sazabis Rüste gefunden, weiß ja nicht, ob du es brauchen kannst.
 
An Sazabis Set wurde doch afaik nix verändert, oder?
Außerdem hab ich Rüste und Helm auch schon in 1.10 gefunden.
Das Set verfolgt mich einfach... ich kanns echt nicht mehr sehen...
 
Ich weiß nicht, gibt es da keine neuen Boni's?? Ich haße diese Rüstung! Wenn das jedes Mal ne Arci gewesen wäre! :cry:

Aber wir schweifen ab.
 
Wow, doch so viele :)

Akt 1 hab ich gestern noch alleine geschafft. bin jetzt 75. Für >Akt 2 hab ich auch noch eine 90er Ama auf Lager.

Wie sollen wir es mit Terminen machen? Einfach mal einen Vorschlag hier rein schreiben und dann 'anmelden'? Oder voll spontan?
 
Heute 22.00 Uhr | Hellgame, Akt 2 questen

Hat jemand Bock?


IP: 192.168.121.254

[Ist gelaufen - ihr glaubt nicht,wie nervig die Wurmgruft mit einem Tornadostormer ist *schwitz*]
 
ich hab heut mit meiner sorc hell beendet - teleport rules *GGGGGGG*

aber die urahnen ganz alleine , war ganz schön heftig :eek:

der letzte hat mich circa ne halbe stunde gekostet

hmm du hast ne elementardruiden?hab ich vor kurzem mal angefangen aber entnervt wieder aufgehört.
 
Hephaisto schrieb:
IP: 192.168.121.254


Das ist übrigens deine _interne_ IP-Adresse.
Würde mich wundern, falls es jemand geschafft hat, sich bei dir einzuklinken.... :D


sledgehammer
 
:kiss: Danke, ich hab mich schon gewundert, bei nem Kumpel geht es, aber der geht auch über eine ISDN-Karte rein *g*


Also, noch ein Versuch, etwas langfristiger.

21.00 Uhr diesen Mittwoch (also morgen ;) )
Hell Game.

Wenn ihr mit mir ein bisserl Akt2/3 machen wollt, nehm ich den Eledruiden (der übrigens abgeht wie Sau :) ), ansonsten könnte ich mit der Ama aufmachen, die hat alle Quests durch...
 
Zurück
Oben