• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

keiner heut abend zeit für diablo ? 8(

edit: ach ne habs doch allein geschafft aber im akt5 könnt ich trotzdem ne party gebrauchen ;)

Naja, mein Dru geht ja ganz gut, ich muss sie auch noch machen. Und eine Lebensverdopplung kann ja auch net schaden...

-> Ich bin dabei (wann?)

nich übel ;>
also heut abend wär ich auch dabei tät mir dann jemand kurz durch akt wps geben und vielleicht helfen n bisschen?
und wenn hephi nich kann wer kan ndan öffnen? o_O

Heute Abend? Ok, allerdings kann ich net aufmachen, mit AOL wird das zu Speeddesaster :( (T-Online kann ich diesen Monat nimmer benutzen)

@Moses: *neid* Tyraels oder Templers Macht?

Der Heini hat mir nach einem geilen ersten Tag heute nur eine rare Juwel mit 7 fhr, 7mf, 25%ed und 7mindam geworfen. Ich hoffe, das Ding ist was wert...

naja irgendwie geht hier nix oder?
musses wohl doch auf morgen verschoben werden :>

naja schade aber immerhin glück bei pindle gehabt ;)
doom+aldurs armor und auch noch lvl up ^_^

Das toppe ich locker:

alles heute Abend:

TO Rüsse
Tal's Rüsse
Nat's Rüsse (3 soxx)

:D

die TO rüsse brauch ich was willste dafür?
kannst ja mal in meine thread schauen oder einfach fragen ob ich was hab was du brauchst

mfg seak

So, mal wieder schieben.

Heute abend, 21.00 uhr würde ich gerne Baal/Hell verkloppen. Meinetwegen gerne auch die Urahnen, obwohl ich die schon mal gemacht habe. Keine Ahnung ob das geht, wenn ich die Quest schon gemacht habe...

Jemand intresse?

Ich auch! Aber PLZ auch die Urahnen. :)

War lustig. Schade, das das mit der Quest net geklappt hat, muß ich mir mal ne Birne machen, wie ich die mit meinen 1,4k Life alleine schaffe. Können wir mal wiederholen.

Sorry, ich wpllte noch schnell Eldrich machen, aber ich hatte 30sec kag und stand dann mit 200 life in 5 Feuerbogenschützen, da musste ich einfach esc+eingabe drücken..

Ich würde noch eins aufmachen, wenn ihr wollt, oder vielleicht onkel, dann könne wir die Ahnen für sie nochmal plätten...

Bei mir war leider alles voller übler Lags, ich konnte teilweise kaum spielen, mein pc hat sich fast aufgehängt...

Zurück
Oben