• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

klappt bei dir auch nicht? Ich kann höchstens anbieten, dass wir es auf Sonntagabend schieben und ich es nochmal in Hamburg versuche,
wenn wir da den neuen Anschluss haben (inkl. Fritz)...
 
Ich kann schon. Aber Mac anscheinend nicht?! Wir können es gerne am Sonntag probieren.
 
Ging jetzt ums hosten. Klappt? Aber heute passt bei Mac nicht?
 
Also ich habe gerade zur Sicherheit noch einmal probiert und konnte ein Spiel erstellen. Keine Ahnung warum das letztes mal nicht ging. Ich habe aber nur eine IPv6-Adresse und dann geht hosten wohl nicht (hatte ich so bei Mac verstanden). Heute wird es aber sowieso nichts, da Mac sich ja erst mal abgemeldet hat, machen wir heute Abend Raclette. Ich hatte dem Threadverlauf entnommen, dass es wenn dann überhaupt morgen wird.
 
Samstag wird der 1. Geburtstag unserer Tochter gefeiert. Ich bin also an diesem Wochenende voll ausgebucht.
 
Zurück
Oben