• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

also falls irgendeiner bock hat akt2 hell zu questen wär ich dabei :>
ich habn nec mit bs und gn und flüchen allerdings ohne summons(ich weiss behinderter nec :irre: )
zeit leg ich mal keine bestimmte fest ich kann sogut wie immer
wenn einer bock hat pm oder irc( nick: [seak])

mfg seak
 
*nach oben deut*

Jo, Akt 2 wäre nice :)
Ich würde eben 21.00 Uhr aufmachen (vorher natprlich die IP hier reinposten)
 
hm also ich meld mal für morgen interesse an ;)
mein pala ist immernoch act 2 und könnt könnt den ele druiden sicher gut mit seiner überzeugungsaura supporten (ich selbst bin ein etwas naja ungewöhnlicher char ^^ der zwar gut killen kann aber etwas fragil ist o_O )
 
Ich Spende dir den Eichbaumweiser, du die Überzeugung *g*
Jo, das klappt sicher gut :)



IP für heute Abend:



[EDIT]
So, Saek und ich haben in Akt 2 aufgeräumt und Akt 3 bis Gidbinn geschafft :)
Hinderlich haben sich Feuerverzauberte erwiesen, eine 2k Zycklon + 2 k Leben in 2 Schlägen weg -> das muß echt gefixt werden :(
War aber sehr lustig. Duri fiel meinen Tornados zum Opfer, während der in den BP's von Saek eingesparrt war. 30sek hat er durchgehalten *g*

Ich hoffe, daß es nächstes mal ein paar mehr werden :)
 
argh :wand: ich hab nich mehr reingeschaut weil ich dachte wenn du aufmachst postest du ip aber du hast die ja rein-edited und so hab ich das wohl verpasst :cry:

hm die feuerverzauberten sind echt shice sind zur zeit fast das einzige was mich ab und zu killt o_O die sollten ma dringen geändert werden.
 
@Lazy: Ich wollte halt net doppelposten ;)

@Seak: Ok, sorry, ich hab noch gegrübelt, wie ich dich schreiben soll. :angel:


Immerhin haben wir einen 20er gefunden und einen Riesencharm mit 57 Mana :)
 
wann isn der nächste termin? :>
also ich hätt schon bock irgendwann mal in nächster zeit
 
Muss an beiden Tagen mal kucken, ob ich Zeit hab, dann bin ich dabei.
 
22.00 Uhr mache ich heute auf. Ich hoffe, jemand kommt. :)
IP wird wieder reineditiert...
 
hm.... also ich muss mal sehn ob und wann ich heute weg geh ansonsten wäre ich dabei ;)
 
jepp war nett ich musst ja früher los ;)
hat auf jedenfall fun gemacht auch wenn mein pala nix gerissen hat ^^
irgendwie hat mein pc auch noch ein bisl rumgemuckt so dass ich performance probs habe... hoffe ich krieg das innen griff und dann gern mal wieder ;)
 
Mein Handgelenk schmerzt noch :D

Jo, war lustig, Diablo fiel auch in ein paar Sekunden (hat aber wirklich gar nüscht gedroppt). Mehr oder minder große Schwierigkeiten (Groteske sucken, Manaburn sowieso) konnten uns net aufhalten. :)
 
wir haben Izual nur ganz kurz angefasst und er ist glei umgekippt
war ziemlich komisch das ganze
:eek:
 
Jo, dieses HP-Monster war irgendwie ziemlich schnell platt - die Grotesken haben fast genauso lange gedauert... :eek:
 
hat heut abend vielleicht jemand zeit cs + diablo mit mir zu machen?
ich komm da mit minem nec nich so gut durch :/
wär cool wenn jemand könnte :>

mfg seak
 
Hm, ich hab mal ungefähr ausgerechnet, wie lange ich für Izual alleine brauchen würde (bei 2 Playern). Ich komme auf ~21sec, also könnte das schon hinkommen....

Bei diablo komme ich auf ~47 sec...
 
Zurück
Oben