• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

ich muss mal gucken, ob ich heute zeit hab... aber grundsätzlich wäre ich bei hc baals natürlich dabei ^^
 
Born´: BO-Level?

Sonst muß mein Zealer ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähmmm muss ich gucken ...

€: 29 ... nich sonderlich viel ^^
 
Macht nix, ich hab´ nur 30 ^^
Your choice ...
 
Hab halt im Moment keinen andren Char dem ich Baal Runs zumuten will ;)
Kann auch nochn Warcry Skiller reinnehmen, dann sind wir gleichauf :P
 
Ich hab zwei im Stash :p

Aber gut, sei es wie es sei, jeder so wie er sich am besten fühlt. Meine Sorc würde ich auch niemals hier aufschlagen lassen ^^ Btw, für alle Interessenten, ich habe auch nicht unbedingt den Ehrgeiz alles P8 durchziehen zumüssen. Das nur am Rande.

P.S. Heute ist ein guter Tag zum Sterben? ^^
 
Hab jetzt bissel geshopt bei Malah und kommt jetzt (wenn ich den einen Warcry Sk wieder ausnehme) auf Bo lvl 32. Bin btw. im IRC ;)
 
Bei mir wird´s vor 19:30 Uhr nix ^^


EDIT: bzw. vor 19:00 Uhr, mal schauen ...
 
Okey dokey,

nächster HC-Herrenabend wann?
 
Wäre auch dabei und kann pretele/bo machen oder halt Conv Aura und co bereitstellen ;)
 
SC: Im Irc einfinden, dass ergibt sich meistens spontan ;) Oder nen Termin vorschlagen.

HC: Wann habt ihr Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hab ich ja Zeit den Druiden in Baal-Walks weiterzuleveln ;)
 
So, ...

(wie room zu sagen pflegt!)

Samstag, den 17. Juli 2011, ab ca. 19.30 Uhr
die HRs warten ...

Server und Tele-Tussi stelle ich.
Richtiges BO wäre toll ^^
Ansonsten : AycB-SP SC, Exp bis zum Abwinken, oder so ...

Nacht ...
 
So, ... ;)

wann machen wir denn mal HC baals? Solo und ohne Lags bin ich irgendwie nicht in der Lage nen char zu rippen :ugly:
 
Zurück
Oben