• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

jo, vereinzelt schon, aber ich rate dir, einen zugang zum irc channel zu nutzen. dass funktioniererfahrungsgemäß sehr viel besser als üer das forum. einen link zum channel findest du in meiner sig

:hy:
 
Das kann ich nur bestätigen. Der beste Ort um Leute zum spontan im LAN spielen zu finden war, ist und bleibt der IRC-Channel.
 
:top:

Ich und Freaksoldier und ab und an Kaoroki baalen öfters mal unter der Woche und Sonntag Abends(19:00+), wer Lust hat kann gerne mal ins Irc kommen und mitspielen. Ansonsten könnt ihr mich auch gerne mal PM'en hab öfters mal Zeit.
 
Wenn jemand Lust auf Baals hat, ich hab nen Rächer der noch den Questkill offen hat und noch ein paar Level vertragen könnte. Einfach mal im IRC melden :hy:
 
Hat hier eigentlich jemand Lust sich selffound, ein- oder zweimal Abends am WE, per TCP/IP HC durchzukloppen?
Ich mein, ist ja nicht so als ob ich alleine ne Macke hätte ^^

Ob Patch 1.13, 1.07, oder was dazwischen ist egal. Aber LoD rules! Classic habe ich auf Dauer keinen Bock drauf.

Hosten sollte ein Begriff sein, wobei ich da generell potent bin.

PS: Wobei, ESC-Button und raus klappt nicht. Solltet Ihr Euch d´rüber bewußt sein.
 
Klappt schon, nur für den der beitritt könnte es dann spannend werden ;)

Selffound eher kein Bock, aber für ein paar nette CS/BRs wär ich durchaus zu haben. Kommt aber auf die Verbindung drauf an ... ;)
 
Ahoi!

Weragon und ich wollen nächste Woche mal ein SF-Projekt starten.
Falls irgendwer noch Bock hat, Daumen hier hoch ^^
Gespielt wird immer Abends.
Vielleicht auch schon mal Gedanken machen was (welchen Char) gespielt wird.

Absprachen dann im IRC.

Gruß, Tom
 
Born, Mac, macht mal ein paar Vorschläge für nen neuen Termin, ich kann unter der Woche eigentlich an jedem Abend, wenn ich vorher bescheid weiß.
 
Also bin von morgen bis montag nicht da. Wie wärs mit Dienstag 10.5. gegen 20:00Uhr?
 
dann sei um 20:eek2:o Uhr im IRC, oder kurz vorher ^^
 
jo,hab ab montag eh erstma 2wochen urlaub,bin nen bisschen im arsch^^
 
Nur für die Akten ^^:
Morgen, Donnerstag, den 12.05.2011, 20:00 Uhr

P.S. Und diesmal mit Stab mit roter Spitze :D
 
Born und ich haben jetzt mal Montag, den 16. Mai, angedacht. 20:00 Uhr wie gehabt.

Für Euch ok? Wera und chris?
 
Zurück
Oben