• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

Ich würde wohl mitmachen, hab aber nur sporadisch Zeit. Nächsten Sonntag vll.
 
Meine Level 24(?) Hexe wartet noch darauf, Akt 3 zu verlassen. Sie ist aber Hardcore.
 
Hat nicht irgendwer einen Teamspeak Server oder ähnliches der einfach laufen kann wo sich einfach alle D2 Leute drauf treffen können die gerade online sind? Ist doch fast doof wenn man sich jedesmal verabreden muss. Alternativ würde auch nen pidgin channel, twitter oder FB was bringen.
So könnte man auch mal spontan wo dazu kommen oder so.

Ich selbst spiel auch ab und an D2, aber nur noch Single Player, da die abstände dann teilweise so groß sind, das Battle.net Chars dann ab und an wieder gelöscht sind...

Derzeit Necro lvl 64.

MfG
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
TCP/IP kannst du den /playersx Befehl benutzen, weiß nicht ob das im open auch geht. Sonst... Tradition :D ?`

Ein D2 SP Discord Server wäre auch eine Idee.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat nicht irgendwer einen Teamspeak Server oder ähnliches der einfach laufen kann wo sich einfach alle D2 Leute drauf treffen können die gerade online sind? Ist doch fast doof wenn man sich jedesmal verabreden muss. Alternativ würde auch nen pidgin channel, twitter oder FB was bringen.
So könnte man auch mal spontan wo dazu kommen oder so.

Ich selbst spiel auch ab und an D2, aber nur noch Single Player, da die abstände dann teilweise so groß sind, das Battle.net Chars dann ab und an wieder gelöscht sind...

Derzeit Necro lvl 64.

MfG

Früher™ hat man sich immer im IRC getroffen. Channel: #diablo2.de.open

Aber bin auch für anderes offen. Steam wäre evtl. auch noch eine Möglichkeit.

TCP/IP kannst du den /playersx Befehl benutzen, weiß nicht ob das im open auch geht. Sonst... Tradition :D ?`

Ein D2 SP Discord Server wäre auch eine Idee.

Problem mit Open B.net ist, dass du die neueste Version von Diablo brauchst, um dich ins B.net einloggen zu können. Müsste halt jeder den Versionchanger verwenden. Ansonsten hat man alle Funktionen wie auch im SP bzw. TCP/IP inklusive eben der B.net Komfortfunktionen (chat channel, f-list).
 
Hey,

ich bin neu hier, aber lese schon ein paar Tage mit :). Mein Name ist Sascha und ich bin 25 Jahre alt.
Ich habe mal wieder Lust bekommen auf D2 und spiele aktuell mit der Plugy Mod. Habe meine Sorc (Erster Char) mitlerweile auch auf 66 :).

Zum Thema "schnellere Kommunikation" hört sich der IRC doch garnicht schlecht an, vorallem weil man den auch im Browser nutzen kann. Also ohne ein extra Programm zu installieren.

MfG Sascha
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde an diesem WE immer ein bisschen im IRC idlen, während ich D2 spiele.

Und Hi Sascha. :)
 
Wenn jemand hostet bin ich mit der Tele-Sorc dabei. Drops gehören Euch);
 
Ich stieg nach langer Abwesenheit wieder ins Spiel ein. Aus Zeitmangel bin ich Gelegenheitsspieler im Singleplayer SC ohne Mods. Falls es sich einrichten lässt könnte ich am Wochenende abends in Party spielen.

Mein Char ist Selffound Fana-Zealer, Level 40, Anfang Akt 2 auf Albtraum. Und wie gesagt SC.
 
Meine niedrigsten Chars sind leider alle Akt 1 Hölle ca. lvl 70. Wenn du in Hölle ankommst, wäre ich sicher dabei.
 
ich habe sicherlich auch noch den ein oder anderen Char der in Hell steht
 
Wann wollt ihr denn generell spielen, weiterhin Wochenende? Ich hab diese Woche noch Urlaub, da könnte ich auch Abends spielen.
 
Ich kann nicht versprechen, dass mein Internet funktioniert. Beim Testen kam ich in kein Onlinespiel. Ich hoffe schon, denn Multiplayer macht Spaß. Heute, Donnerstags und Freitags könnte es bei mir noch unter der Woche gehen.
 
Seit heute steht mein Paladin in Akt 3. Dank einer Spende von Easy Eight ging das schnell.

Falls gelegentlich wieder jemand dazu stoßen möchte schreibe ich es noch einmal: Ich habe Version 1.14d, weil ich nichts davon wusste, dass im Singleplayer 1.13 beliebt ist. Dafür habe ich Dual-Goldhaut, für Extragold ist also gesorgt.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben