• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

Seit heute steht mein Paladin in Akt 3. Dank einer Spende von Easy Eight ging das schnell.

Falls gelegentlich wieder jemand dazu stoßen möchte schreibe ich es noch einmal: Ich habe Version 1.14d, weil ich nichts davon wusste, dass im Singleplayer 1.13 beliebt ist. Dafür habe ich Dual-Goldhaut, für Extragold ist also gesorgt.

Ich bin morgen dann wieder ab 18:00/19:00 Uhr im IRC.
 
Sorry habs nicht gesehen.

Hier ist der Download für D2 1.12 falls du den noch brauchst: http://planetdiablo.eu/forum/threads/1788647-Diablo-II-1-12a-Digital-Download-Installer
 
Danke für den Link. Ich habe am Freitag um 19:30 wahrscheinlich wieder Zeit.
 
War wieder nett, viel Spaß mit der Ohm. Hoffen wir mal, dass es ein gutes CtA wird. :)
 
Seit ein paar Wochen spielen Donnerkarl und ich jetzt regelmäßig jeden Samstag ab 20:00 Uhr. Wer heute spontan Lust hat kann uns ja im IRC besuchen (siehe drei Posts über diesem) oder sich direkt unter der IP --- einklinken.

Jeder ist willkommen! :hy:

Modus: 1.13 LoD Softcore
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ging ja schon länger nichts mehr. Hat jemand in nächster Zeit, etwas lust zu zocken? Spiele Plugy 11.02 v1.13D(falls das wichtig bei TCP/IP ist). Würde mich freuen mal wieder mit anderen zu Spielen. Gerne MF-Runs oder Baal/Cs... Bin für alles offen(Evtl. Drops werden natürlich fair aufgeteilt.) Spiele zurzeit hauptsächlich eine lvl 82 Trap-Assa. Hätte meistens so ca. 17/17:30Uhr Abends Zeit.
Joa, das war´s erstmal. Hoffe auf zahlreiche zuschriften.
 
Schön, dass mal wieder einer reinschaut. :)

Donnerkarl und ich spielen nach wie vor fast jeden Samstag 20:00 Uhr. Könnte unter der Woche bestimmt auch ein oder zwei Tage finden, da aber eher so ab 18:00 Uhr.
 
Das klingt ja großartig :)
Meld dich doch einfach die Tage mal per PN. Dann finden wir da sicher zusammen. Freu mich
 
Hast du auch um 20:00 Zeit? Bei mir geht es vorher schwer.

Ich habe hauptsächlich einen MF-Zealer, der vor 10 Minuten Level 94 erreicht hat.
 
Spielt Ihr noch zusammen?
 
Donnerkarl und ich spielen noch, in letzter Zeit aber eher unregelmäßig. Falls wir zocken, haben wir uns auf Donnerstag ~20:00 Uhr geeinigt. Ist jemand bis 20:15 Uhr nicht da, kommt er gar nicht mehr, man muss also nicht ewig im Channel rumhängen und noch hoffen, dass einer kommt.

Goedikus musste seinen PC formatieren und hat dabei leider alle chars und damit auch Lust aufs Spiel verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für Multiplayer nach wie vor zu haben. Hab derzeit sonst wenig Lust und Zeit zu spielen, aber einmal die Woche klappts bestimmt.
 
Oder hat hier doch jemand Interesse am finalen Sterben in 1.07?
Ist echt eltitär ... zumindest in HC ..
 
postet mal, wenn Termine final sind - wenn ich das mit Dienstreisen / Installation 1.07 hinbekomme und es nicht zu spät wird und ihr nicht schon irgendwo in NM mit Lvl 30++ seid, wäre ich dabei (wenn wenn wenn... :D)
 
Tja, wenn Hufeisen nur nach 20:00 Uhr kann, es bei Dir nicht zu spät werden darf
und ich als alter Mann noch wach sein muß, ...
... ich hätte jetzt spontan Freitag/Samstag Abend im Blick. Aber sagt selbst ...

Soll halt nicht wieder so eine Geschichte werden wo dann irgendwer nach ein,
zwei Mal zocken "zufällig" nicht kann und sich das dann manifestiert.

Laßt mal Brainstormen ...

... Ziel ist halt erst bei Baal/Hell in die Kiste zu kommen (und das werden wir :D )
 
Zurück
Oben