• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kornius' Zauber und Juwelen

hellbrauner Kleiner Zauber des Sturms - kleiner Zauber (lvlreq: 37) (+ 1-28 l-dmg) (l-res +11%) Charm_V

eine ist?
 
würde folgendes für den 5fhr/11fr vorschlagen

Arach 120ed + SC 20l/4pr + 6* PA-RAL-Jool + 6* PR-SOL-Jool + 6 RAL + 6 SOL
(= 4 + 1,5 + 1 + 1 + 0,5 = 8 ISTs)
 
klingt super - machen wir so

edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Auf den offensiv 7frw
wackerer Riesen-Zauber der Trägheit - Skiller Paladin Offensiven Auren (lvlreq: 42) (+1 offence (pala)) (+7% frw) Charm_V
würde ich mal 3ist drauf bieten
 
räuberischer Riesen-Zauber - Skiller Totenbeschwörer Herbeiberufungs-Fertigkeiten (lvlreq: 42) (+1 summon (nec)) Charm_V
räuberischer Riesen-Zauber - Skiller Totenbeschwörer Herbeiberufungs-Fertigkeiten (lvlreq: 42) (+1 summon (nec)) Charm_II

= 16 juwele, 6 ral, 3 sol, 3 pul
 
funkenschlagender Riesen-Zauber der Stärke - Skiller Zauberin Blitz-Fertigkeiten (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) (+4 str) Charm_I
funkenschlagender Riesen-Zauber der Stärke - Skiller Zauberin Blitz-Fertigkeiten (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) (+6 str) Charm_III

für 3 ist

hab aber auch noch juwele und rals ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
soo folgendes:
@triple2k ein gegenwert von 3 ist geht klar - aber mit den runen selber kann ich nichts anfangen - lieber ral sol pa pr crapjools oder 20er
@bis die skiller sind mir nen gegenwert von 1 ist wert - kann allerdings mit pul nichts anfangen auch nicht mit um, mal oder ist - mir wären sachen aus meiner sl oder halt craftkram lieber
@waldo - tut mir leid aber die skiller sehe ich höher - den 4str seh ich bei 2,5 ist den 6str bei 4
 
oki doki...

dann

ich hab noch ca 30 juwele und 20 rals...(oder so...muss genau nach schauen)

und rest zahl ich mit ists....

insgesamt dann : 6,5 ists
 
Zuletzt bearbeitet:
puh also ich hätte noch 20jools 15rals und 10pa wie würdest du das als angebot sehen muss ich da noch was adden um auf den offensiv frw skiller spekulieren zukönnen?
 
hey also ich sag mal so - ich reservier ihn dir auf jedenfall und du kannst dir auch gerne zeitlassen. du bekommst den.

wertung: 40jools=20rals=20sols=20pa=2pr=ist

aber lass dir zeit beim sammeln ;)

grüße
 
ähm wie siehst mit einem angebot aus?

hab nach gezählt

53 jools
23 rals

rest in ists
 
hellbrauner Kleiner Zauber des Sturms - kleiner Zauber (lvlreq: 37) (+ 1-28 l-dmg) (l-res +11%) Charm_V

da ne ist drauf?
 
@waldo - jo geht klar
@miro - sorry der is schon weg
 
sind denn wohl

53 jools + 23 rals = 2,5 Ists + 4 ists
ok?

dann mach ich nen TA fertig und schick dir die daten
 
hellbrauner Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber (lvlreq: 39) (+18 life) (l-res +10%) Charm_I

erstmal ne IST-rune drauf.
 
edit: hat sich bereits erledigt hab selber eines gefunden :)

free up
 
Zuletzt bearbeitet:
@dedelizzy sorry der ist aber schon raus (für 8 ist)
 
ta fertig, pm raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben