• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kostenloses Bnet, aber kostenpflichtige Features?!

Solange es solche eh nur in Ausnahmefällen nötigen Features wie der Transfer von Accs und Chars von einem Realm (sagen wir Europe) auf einen anderen (sagen wir Asia) sind, ist es ok, wenn sie dafür eine monatliche Gebühr nehmen.

Hauptsache die Community wird nicht gespallten und es entsteht kein 2-Klassen-System (das wäre sehr unschön...)

mfg
 
Peripatos schrieb:
Solange es solche eh nur in Ausnahmefällen nötigen Features wie der Transfer von Accs und Chars von einem Realm (sagen wir Europe) auf einen anderen (sagen wir Asia) sind, ist es ok, wenn sie dafür eine monatliche Gebühr nehmen.

Hauptsache die Community wird nicht gespallten und es entsteht kein 2-Klassen-System (das wäre sehr unschön...)

mfg

Hallo Peripatos,

es wird unweigerlich eine Zwei-bzw. Ein-Klassen-Gesellschaft geben, wenn Blizz. nur

das BattleNet 2 fördern will!


Gruß JoeDa


(X) Der LAN-Modus darf nicht sterben.
 
Dürfte ich fragen, was es mit dem 2-Klassen-System auf HG:L auf sich hat ;)?
Scheinbar bin ich der einzige ahnungslose hier...

mfg :hy:
 
VenomV96 schrieb:
Dürfte ich fragen, was es mit dem 2-Klassen-System auf HG:L auf sich hat ;)?
Scheinbar bin ich der einzige ahnungslose hier...

mfg :hy:

- New Levels to Explore
- New Monsters
- New Weapons
- New Skills and Spells
- New Quests and Storyline
- New Character Classes

Zahlende Spieler können zudem Gilden verwalten, den Hardcore-Modus des Spiels nutzen, haben Zugriff auf neue Spielmodi, erhalten bessere Achievements und haben mehr Platz (6x8 Felder extra) in ihrem Lagerraum.

So in etwa soll das im groben aussehen.


//sind einige nicht in der Lage wenigstens die letzten 3-4 Posts durchzulesen? :(


so long
miragee
 
VenomV96 schrieb:
Dürfte ich fragen, was es mit dem 2-Klassen-System auf HG:L auf sich hat ;)?
Scheinbar bin ich der einzige ahnungslose hier...

mfg :hy:

Hallo Venom,

wenn ich richtig informiert bin, gibt es eine Palladium-Version, welche zusätzlich

bezahlt werden muß, um zusätzliche Optionen freizuschalten!?

-------------------------------------------------

* Wer kennt es nicht? In Hellgate London können Sie jede Menge Dinge einkaufen aber Sie müssen es in Game bezahlen. Dafür brauchen Sie HGL Palladium. Das HGL Palladium ist die gängige Währung für Hellgate London auf allen Realms. Sie bezahlen damit Käufe im Auktionshaus/ NPC, Rüstungen, Waffen, Nahrungsmittel.
* Ohne HGL Palladium wird es nicht gehen, niemand schafft es in Hellgate London ganz ohne gekaufte Ware wie Rüstungen, Tränke, Waffen oder Mods auszukommen. Dafür benötigen Sie HGL Palladium um andere Mitspieler zu bezahlen.
* Wir bieten Ihnen HGL Palladium zu sehr günstigen Konditionen, billiger als die meisten unserer Wettbewerber! –Vergleiche die Preise, es lohnt sich!

------------------------------------------------

Wer mehr Infos hat möge mich korrigieren!?


Gruß JoeDa


(X) Der LAN-Modus darf nicht sterben.
 
dein vorschreiber hatte mehr infos .... ;)

aber solche sachen wird es in d3 nicht geben ... es wird nichts geben was dir vorteile im game oder gameplay bringt ... es werden halt nur zusatzfeatures sein die keinen einfluss aufs game oder das gameplay haben ... zb voicechat / namensänderungen etc ... vlcht auch sowas wie garantierte pings eine 24/7 hotline oder ähnliches ... was genau das für features sein werden ist noch völlig unklar

Originally posted by JoeDa
es wird unweigerlich eine Zwei-bzw. Ein-Klassen-Gesellschaft geben, wenn Blizz. nur

das BattleNet 2 fördern will!

da wird es wohl daraus hinauslaufen das die "restlichen" games auf kurz oder lang ins bnet2 integriert werden ... gab da ein interview ... genauen wortlaut hab ich nicht mehr im kopf aber sinngemäß hieß es da ... genau wisen sie (das bnet-team) es noch nicht aber er (j.w.) wäre sich sicher das sie eine möglichkeit finden würden die anderen spiele ins bnet2 zu integrieren
 
VenomV96 schrieb:
Dürfte ich fragen, was es mit dem 2-Klassen-System auf HG:L auf sich hat ;)?
Scheinbar bin ich der einzige ahnungslose hier...

Gab zwei Ansichtssachen.
Es gab zum Ersten die Subscriber (Monatliche Gebühr) und non Subscriber. Es gab beides: Motzende Subs, die fanden sie erhalten zu wenig für ihr Geld und motzende Non-Subs, die sich betrogen fühlten weil die Subs einen Vorteil durch neue Items haben (stimmt mMn nur Teilweise) und bezogen sich sogar auf ein Statemet dass FSS irgendwann mal bekannt gab.
Beispielthread:link

Das Andere war mit der Modus "Elite". Alle Gegner sind da stärker, aber sonst nichts. Elite und Non-Elite konnten nicht.
 
Wenn das lediglich extras wie

- Namens änderung

- Character transfer

usw ist und keine in das Spiel eingreifende Dinge ala Items extra abschnitte usw

Dann soll mir das recht sein.

Da ich sollche Extras nicht nutze.

MfG

Kongo
 
wenn dann sollen die bezahldienste nur weniger wichtige bzw. Sachen für faule Leute sein sein wie b.B.:
Namen ändern
Chars auf andere accs schicken
und Dinge in der Art

aber bitte nix was den char verändert oder ihm ingame vorteile bringt und keine anderen style den nur bezahlende Kunden bekommen den das würde den Neid schüren wenn Kunde X mit einer Golden Aura rumläuft weil er bezalt hat und Kunde Y das auch gerne hätte aber sich nicht leisten kann/will und neidisch verärgert ist
 
aber bitte nix was den char verändert oder ihm ingame vorteile bringt und keine anderen style den nur bezahlende Kunden bekommen den das würde den Neid schüren wenn Kunde X mit einer Golden Aura rumläuft weil er bezalt hat und Kunde Y das auch gerne hätte aber sich nicht leisten kann/will und neidisch verärgert ist

Och, solche optischen Schmankerl können'se meinetwegen gegen Kohle raushauen... wär mir auch egal, wenn mein kostenloser Char 'n kleiner, buckliger Quasimodo ist - im Gegensatz zu dem kostenpflichtigen Adonis.
Für mich ist wichtig, dass es keine Uber-Items / -Skills oder anderen Content gegen Bares gibt.
 
Slayer-666 schrieb:
aber solche sachen wird es in d3 nicht geben ... es wird nichts geben was dir vorteile im game oder gameplay bringt ... es werden halt nur zusatzfeatures sein die keinen einfluss aufs game oder das gameplay haben ... zb voicechat / namensänderungen etc ... vlcht auch sowas wie garantierte pings eine 24/7 hotline oder ähnliches ... was genau das für features sein werden ist noch völlig unklar
Sorry aber das geht schon richtung großer Gameplayvorteil (Pings).

Xion schrieb:
finde es arm wenn man sich style "erkaufen" kann
Bist du dir sicher, dass ein erkaufte bling-bling Aura irgendetwas mit "Style" zu tun hat?

Oder ist Style eher: Selbst die Besten im Duell zu schlagen und ihre Ohren als Trophäe zu nehmen, vielleicht sogar mit schlechterem Equip? Einen Hardcore char in der Ladder auf Max-level bringen? Exotische Builds ausdenken und ausprobieren? Bescheidenheit?
 
Bist du dir sicher, dass ein erkaufte bling-bling Aura irgendetwas mit "Style" zu tun hat?

Oder ist Style eher: Selbst die Besten im Duell zu schlagen und ihre Ohren als Trophäe zu nehmen, vielleicht sogar mit schlechterem Equip? Einen Hardcore char in der Ladder auf Max-level bringen? Exotische Builds ausdenken und ausprobieren? Bescheidenheit?

Nee, da isser mit 'Style' schon in der richtigen Abteilung. Style hat eigentlich immer was mit der sichtbaren Erscheinung zu tun.

Was du dort beschreibst ist wohl eher 'Skill'... ein exotischer Build kann zugegebener maßen beides sein - stylisch und skilled. :D
 
Einer meiner Lieblingsthemen: Micropayment \o/

Das bedeutet: man kann sich ne neue tolle Hose kaufen, die man eben nicht finden kann, sondern nur erkaufen. Nachteil für den Rest: Sie haben keine neue tolle Hose. Vorteil für den Käufer: Sein Charisma und Ansehen steigert sich immens, ansonsten nichts.

Finde ich nicht problematisch, weder eine Beeinträchtigung für das Balancing und es lässt sich ne Menge Kohle damit machen (siehe EA Title, Second Life, etc.)
 
Der Pilger schrieb:
Nee, da isser mit 'Style' schon in der richtigen Abteilung. Style hat eigentlich immer was mit der sichtbaren Erscheinung zu tun.

Was du dort beschreibst ist wohl eher 'Skill'... ein exotischer Build kann zugegebener maßen beides sein - stylisch und skilled. :D
Ja, ok liegt wohl an meiner Interpretation. Skill hat für mich den meisten Style. Und ich finde es arm erkauften "Style" zu beneiden, Style ist einfach das Erscheinungs-/Gesamtbild das man nach außen trägt (Aussehen+Handeln), sowas kann man nicht kaufen.

Wenn der Char mit der bling-bling Aura bei einem Zombie stirbt oder im Duell gegen einen 10 level niedrigeren Charakter verliert, ist der "Style" einfach weg.

Wobei "Style" ist auch "Coolness der Ausrüstung" und solange es genug Items für Normalsterbliche gibt die auch Style/Coolness besitzen*, ist es nicht schlimm wenn man für Geld ein paar weitere bekommt mMn.

*wenn der nicht-zahlende Barb nicht ausschließlich mit pinken Items rumlaufen muss und es für alle eine Basis-Itemvielfalt wie in D2 gibt, ist es i.O. wenn die zahlende Kundschaft etwas kriegt das darüber hinaus geht
 
Darkster schrieb:
Einer meiner Lieblingsthemen: Micropayment \o/

Das bedeutet: man kann sich ne neue tolle Hose kaufen, die man eben nicht finden kann, sondern nur erkaufen. Nachteil für den Rest: Sie haben keine neue tolle Hose. Vorteil für den Käufer: Sein Charisma und Ansehen steigert sich immens, ansonsten nichts.

Finde ich nicht problematisch, weder eine Beeinträchtigung für das Balancing und es lässt sich ne Menge Kohle damit machen (siehe EA Title, Second Life, etc.)

Keine Beeinträchtigung des Balancing? Thema Handel? Wenn sich jeder seine Items, die auch noch geiler ausssehen, beim Blizzardshop kaufen kann, geht der Ingamemarkt aber den Bach runter. Bei Guild Wars konnte man das auch, aber da sahen die Items wenigstens Scheiße aus und waren nicht besser als die normalen im Spiel. :D

so long
miragee
 
style "wirkt" aber auch nur auf leute die wert darauf legen ;)

mir isses egal wie etwas aussieht solange die wirkung im game da ist

aber da gibt es ja auch andere denen es überhaupt nicht in den sinn kommen würde zb mit hämmern durch die gegend zu rennen weil es einfach "unstylisch" ist ... da es solche leute gibt ... nicht wenige denke ich mal ... könnte ich mir gut vorstellen das blizz auch da was tut

da werden sich halt manche leutz ihren chars ein modisches "update" verpassen ... gibts ja überall solche auswüchse ;)

aber solange das keinen einfluss aufs game hat ... solls mir egal sein

im game könnte allerdings auch ein gewisses style-verhalten kommen ... durch die runen ... gerade da denke ich das einige runen nehmen die halt den stylischen effekt bieten und nicht die mit der eig besseren wirkung
 
Miragee schrieb:
Keine Beeinträchtigung des Balancing? Thema Handel? Wenn sich jeder seine Items, die auch noch geiler ausssehen, beim Blizzardshop kaufen kann, geht der Ingamemarkt aber den Bach runter. Bei Guild Wars konnte man das auch, aber da sahen die Items wenigstens Scheiße aus und waren nicht besser als die normalen im Spiel. :D
Geht dabei nur um den Skin nicht das Item. Mehr gibts nicht zu schreiben verdammt :/

// Also wirklich nur eine Art "Erweiterung" für das Item, dass es eben leuchtet, eine andere Farbe hat oder einen anderen tollen Skin.
 
Gut, dass das Battle.net kostenlos ist. Auf diese Features werde ich wohl verzichten. Wenns b.net genauso ist wie das alte (ohne features) würde mir das schon reichen, ich verbringe ja schließlich nicht mein gesamtes Leben darin...
 
Für mich sieht es so aus: Sie bauen absichtlich Features nicht ein von denen sie wissen das die das Spiel ergänzen/angenehmer machen (z.B. bei D2 größere Kiste) und wollen dafür dann einfach Geld haben, daher gibts auch keinen Modsupport oder Lan, sonst würden die Leute ja darauf ausweichen.
Und für das Worldevent bei D3 muss man dann keine Sojs mehr verkaufen sondern der walked alle 10000000$.
 
Zurück
Oben