• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kostenloses Bnet, aber kostenpflichtige Features?!

da es aber schon gesagt wurde, dass spielverändernde Bezahlelemente definitiv nicht vorkommen werden, kannst du beruhigt weiter auf Diablo III warten.
 
nachtrag

es sollte allerdings nicht so sein das blizz items in shops anbietet ... falls jmd eine andere farbe am item unbedingt haben will sollte er das item schon besitzen müssen ;)

also ein komplettes einkaufen vonm items lehne ich eindeutig ab ... sollte man allerdings ein item besitzen und es dann farblich "anpassen" wollen (warum nur :confused: ) ... dann würde mir persönlich das völlig egal sein
 
Slayer-666 schrieb:
nachtrag

es sollte allerdings nicht so sein das blizz items in shops anbietet. falls jmd eine andere farbe am item unbedingt haben will sollte er das item schon besitzen müssen ;)

Jop, so meinte ich das. Man hat ein Item. Findet die Farbe blöd und möchte es in lila haben. Dann kauft man sich für 99 Cent einen Farbeimer. Klickt damit auf das Item und schon ist es lila ;)
 
Darkster schrieb:
Jop, so meinte ich das. Man hat ein Item. Findet die Farbe blöd und möchte es in lila haben. Dann kauft man sich für 99 Cent einen Farbeimer. Klickt damit auf das Item und schon ist es lila ;)



Die Idee an sich gefällt mir persöhnlich auch gut, aber hätte das im BattleNet. nicht für eine zu sehr farbenfrohe und bunte Diablowelt gesorgt ???, ---- etwa so wie im Gummibärchenland,- auf dem aktuellen Blizzardteam T-Shirt.....:D
 
Originally posted by Gabriel 777
Die Idee an sich gefällt mir persöhnlich auch gut, aber hätte das im BattleNet. nicht für eine zu sehr farbenfrohe und bunte Diablowelt gesorgt ???, ---- etwa so wie im Gummibärchenland,- auf dem aktuellen Blizzardteam T-Shirt.....

da muss blizz nat auch drauf aufpassen :D ... nat dürften die nur farben zulassen die "genehm" sind und das gesamtbild nicht zerstören

es wird vlcht ja, wie in d2 auch, farben auf items geben ... zb ali ... wenn du also eine farbe willst dann sollten es nur farben sein die eh schon auf items draufsind ... nicht das was jmd in seinen (alp?)träumen sieht ;)
 
Zurück
Oben