• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kram für meine Sig Part II - pseudo Stochastik

Nein

Doch nicht too easy? :p
 
Habe den Zufallsversuch 100 mal gemacht und konnte den Fehler nicht ein einziges Mal reproduzieren :(
 
Wie bitte? :D Du hast 100 mal 35 Briefe in Briefumschläge verpackt?^^ Nicht schlecht, glaube aber nicht, dass das die zu empfehlende Vorgehensweise zum "Kalkulieren" ist...
 
LoL das is gut :D
ich glaub ich habs :P

PM unterwegs.

:hy:

e: xD hat gestimmt, is echt gut das "Rätsel"
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie die Wahrscheinlichkeit, dass die Welt morgen untergeht, 50% ist, da es entweder passiert oder nicht?

Aber selbst mit der Argumentation wäre die Antwort nicht richtig.
 
Nein.
Probiere es einfach mal aus (vielleicht mit weniger Umschlägen), oder denke nochmal über den Aufbau nach. Die Lösung ist wirklich einfach zu finden.
 
Zurück
Oben