ich werde als erstes solch einen "hundesprenger" spielen
Definitiv die coolste Art des WD
Ich würde aber trotzdem lieber Grave Injustice rein nehmen, statt Vision Quest! Damit hast du einfach eine derbe Cooldown Reduzierung, die ,,sicher" wirkt!
Klar, ich glaube und hoffe sogar, dass Skills wie halt Sacrifice mit Runen und anderen Fähigkeiten nützlich(er) werden
Ich kann aber nur das beurteilen, was ich testen kann und da schneidet der Skill eben nicht so gut ab
Naja, wie will man das auch in der Beta bewerten
Der Sacrifice Doc wird natürlich auch gewisse Ausrüstung benötigen, aber ich denke meine Ausführungen zum Build waren schon recht klar, so dass man eine Vorstellung haben könnte, wie sich das effektiv spielt?
Mass confusion wirkt auf den ersten Blick auch sehr hilfreich für sacrifice, jedoch frag ich mich, ob der skill wirklich so sinnvoll ist.
Das wäre ja extrem doof... Würde den Skill stark abschwächen! Von der Runenbeschreibung liest sich das für mich aber viel mehr so, als ob man die auch angreifen kann. Der Skill wirkt für mich auch eher wie ein CC, als einer der Schaden verrichten soll.
Ich gehe mal davon aus, da dort steht - Enemies ,,killed" while confused -
Das impliziert schon mal, dass es sich um die ,,Verwirrten" handelt, welche gegen die ,,nicht Verwirrten" kämpfen. Würde deren Ableben im Kampf den Effekt auslösen, würde ich vom Englischen eher von ,,die" ausgehen. ,,Kill" ist aktiver.
Sollte man beim Hundesprengen auf Mass Confusion setzen, sollte man sich allerdings eine Fertigkeit raussuchen, die die Gegner verlangsamt, da sonst beim Sprengen nicht alle den Autsch bekommen, wenn die panisch auseinander driften.
Aber ich denke, ich werde den Sprengmeister versuchen, wenn wir endlich spielen können. Bei D2 war die CE am Anfang über, wieso nicht bei D3 das Hundesprengen.
Du könntest die Mass Confusion auch nutzen, wenn du keine Hunde hast und gerade Cooldown auf ihnen ist. Bräuchtest halt vielleicht noch einen Skill mit Aoe Potential im Build. In 12 Sek lassen sich verdammt viele Gegner legen, vor allem wenn Soul Harvest an ist.
Ja und das wäre dann auch die Antwort auf die Frage bezüglich Slow mit entsprechender Rune
es scheint os als ob der sprenger eigentlich nur von 2 sachen abhängig ist:
a) man sollte glück haben und viele neue hunde mit den runen triggern
b) man sollte glück haben und immer gut portionierbare mobs treffen (nicht zu viele und zu wenige)
Naja, ich würde ihn nicht ganz so willkürlich sehen. Durch die Trait und Runenwahl stellt man schon eine gewisse Wahrscheinlichkeit für neue Hunde und im Falle von Grave Injustice eine ,,sichere" CD Reduzierung her.
Bei den Mobgruppen, gehe ich Diablo typisch, entweder von extremer Masse, oder einem Zwischending, was auch mit Soul Harvest+ Primary + Secondary zu legen sein sollte aus
Zum Abschluss noch mal für alle die Anregungen suchen, mein Build:
Witch Doctor - Spielguide - Diablo III