• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kritik, Lob & Anregungen

Ah, hatte ich nicht bemerkt. Damit hat sich das Thema ja dann geklärt.
Trotzdem danke und :hy: zurück!
 
*Sicherungsup*
 
Das hier ist ein Lob Thread für die AFH!!!
Und es Bedarf eines Rettungs-Ups???
NEIN!

An dieser Stelle ein ganz dickes Lob an eure noch immer so tolle Arbeit wie eh und je und ganz besondere Grüße an meine Ex-Helferkollegen, ihr seid einfach spitze! (eure Taten werden nie vergessen...) ;)

Stefan
 
:top:
die AfH ist wirklich eine feine sache, glaub nicht dass es auf anderen seiten in diesem umfang support für neulinge gibt, big thx und weiter so! :kiss:

hätte da mal einen kleinen verbessungsvorschlag:

in der letzten zeit häufen sich fragen betreffend tradens
(verhalten in trade foren/abläufe/probezeit/trade accs usw)

viele user sind noch für die trade foren an sich gesperrt
und wissen vielleicht deshalb auch nicht das sie schon ins TCF können

von daher fände ich es sinnvoll wenn man diesen guide von Inkarnationsende oder einen link ins TCF irgendwo (vielleicht wegweiser) unterbringen könnte

*kein free up oder anti lösch post sondern konstruktive kritik*


edith sagt: huhu :hy: @ nai, thx :kiss:
 
danke für den hinweis, hab den thread mal mit aufgenommen. :)
 
Hab hier auch gerade wen kennengelernt ingame der von euerm team ist und er hat mir sehr weitergeholfen und mir so bisschen Starthilfe gegeben in diablo2 ..

Find ich ne gute Sache .. thx 4 that

greetz Leebi
 
ich möchte mich auf diesem wege einfach mal bedanken,

bei den leuten die dieses board hier leiten
bei ankina für seinen support!
bei kazgaroth für den monarch. hast mir viele stunden ersparrt
und bei scratt dafür das du mir harlekinskrone und spinnennetz schärpe geschenkt hast! :)

weiter so leute!
 
Hallo,

DAS hier ist mein erster Post und der soll ein superfettes Dankeschön an euch alle sein. Seit 2 Wochen spiele ich erst Diablo2 und muss sagen, das ich ohne euch Dumm wie Brot wäre und ich glaub ich weiß erst zu 1% wie man das Spiel spielt. Es ist unglaublich wieviel Möglichekeiten es gibt und möchte mich für den Wegweiser hier bedanken...ohne euch geht nichts!
 
die afh ist auch ne sehr tolle sache das einzige was mich überhaupt an der ganzen seite stört sind die nervigen serverabstürze
 
Also ich muss schon sagen die AFH Seminare waren sehr toll und sehr hilfreich man findet doch besser wieder zurück ins Spiel wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist und auch die einzelnen Sachen erklärt bekommt *daumenhoch* 10 Sterne ! ^^
 
HEY ! Ich wurde gerade auf diesen Thread hier verwiesen und da wollte ich gleich mal Terror schieben!

Vor geraumer Zeit gab es doch immer so Mini-Events, nicht im Stil von Ironman, sondern etwas kleiner. Warum gibt es sowas nicht mehr ?!?

z.B. Nur mit einer Party Auradinen zocken oder nur mit Blitzfertigkeiten das game durchziehen! (Natürlich sollte es Angebote für SCL und HCL geben)

Oder sind euch die Diablo 3 news wichtiger ?!? XD
 
Tips und Anregungen sind immer gerne gesehen.
Wie stellst du dir denn den Ablauf eines deiner Events vor?
Mit welchen Chars man ein Event starten könnte, das is nicht schwer, nur der Ablauf und die Planung sind immer etwas hakelig, bis was konkretes steht. Also hau rein und überrasch uns.

Und :
Oder sind euch die Diablo 3 news wichtiger ?!? XD
Die AFH macht keine D3 News :p

Gruss Silencer23
 
Abkürzungs-Thread?

Morgen! :hy:

Obwohl ich seit mittlerweile ein paar Monaten D2 spiele und mich auch ziemlich oft hier im Forum informiere, komme ich mit vielen gebräuchlichen Abkürzungen für Gegenstände, Runenwörter, Quests, Gegner und 1337-Speak im Allgemeinen immer noch nicht klar. Die D2-Community hat ihren ganz eigenen Slang, und da ich mich seit ein paar Tagen auch im B-Net rumtreibe, bleibt mir (und sicher auch 'ner Menge anderer "Noobs") eine Menge von Begriffen rätselhaft.

Deshalb 'ne Frage bzw. Anregung: Gibt es im Forum bzw. speziell in der AFH 'nen Thread, in dem alle gängigen Abkürzungen aufgelistet sind, alphabetisch oder nach Themengebieten geordnet?

MfG, Blaulicht
 
:hy:

Für Abkürzungen ist das Lexikon super, da stehen die meisten Sachen drin. Manchmal muss man nen bisschen schaun, weil die gleichen Abkürzungen manchmal für unterschiedliche Sachen stehen, aber in der Regel erkennt man das am Content.

(könnte man, wo wir gerade dabei sind, ja auch mal in den Wegweiser packen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank @ Thunderbirds, das Lexikon hab ich wieder mal total vergessen.
Hatte schonmal reingeschaut, die [1][2][3]-Links nicht gesehen und gedacht "Alte Scheisse, wie unvollständig ist das!"
Da sieht man mal, was ich kann! :autsch:

Dann will ich mal. :read:
 
hi,

an erstet Stelle ach von mir nur Lob für dieses Forum.
an zweiter Stelle wollt ich mal fragen ob man hier nicht ein "Achtung-Thread" erstellen könnte.

Mir is aufgefallen das zur zeit viele Leute unterwegs sind die bei Trades den Tauschpartner verarschen (wollen).

z.B. Kampffertigkeiten Skiller Pala
Kampffertigkeiten Skiller Barbar

oder das übliche Rüstungen mit dem gleichen Skin zu tauschen im Tradefenster.
Viele "Anfänger" sind vielleicht froh ein solches Item zu erwerben und geben zu wenig Achtung. Ist mir selber auch schon passiert.
Auch wenn man aus Fehlern lernt muss man sie zuerst gemacht haben. Vielleicht kann man das etwas einschränken.

gruß :hy:
 
Danke für das Lob und die Anregung.

Zum einen haben wir hier einen Thread, der sich mit dem Thema Traden beschäftigt und dann gibts auf der Mainpage noch die Hack FAQ, wo sich ein Teil mit dem Fall Trade Betrug auseinander setzt.
Einfach nicht im BNet traden, dann lieber hier im Forum und das Risiko verringert sich immens.

Gruss Silencer23
 
ah ok hab n bissl gesucht aber sowas ähnliches nicht gefuden.

ja das stimmt wohl das zieh ich eh vor :)
 
Zurück
Oben