• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

Ich hab in meinem Leben noch nie Späße gemacht!

Hast du auf Weeze selber mitbekommen!
 
kann mir mal einer sagen was für eine fallen das ist, scheint ja sehr lange abwesend gewesen zu sein

oder ich bin zu junges gemüse für sone alte tugge
 
dito^^


btw neithan, hab ich grade nen knick in der optik oder wirkt deine sig nen bissl verschoben?:confused:
 
jop ich schäme mich, dass ich jüngeren alters bin und vor allem, dass wir relativ spät erst eine flat bekommen haben.

ich weiss gar nicht, wie ich mit dieser schande leben soll.
ich leite das mal an meine werten eltern weiter.


ansonsten, vll findet sich jemand der mit gnade gesegnet ist und uns aufklärt :)
 
Ich bin das beste was diesem Forum jemals passiert ist!

:p

JETZT werden wir alle sterben :p

>> ansonsten, vll findet sich jemand der mit gnade gesegnet ist und uns aufklärt

Du bist noch nicht aufgayklärt :consufed: hättest Du mal im Unterricht aufgaypasst :p
 
siehste xardas

all diese alten tuggen sind schon zu verkalkt um ordentlich antworten zu können
 
Und die Jungen haben KEINEN Restepke mehr :p
 
jop denn restepke muss man sich ja verdienen
 
naja man könnte auch einfach gehen^^

@fickstuhl äh bummspast

natürlich bist du sowas von nicht witzig!:p
 
ich glaub, dass junge gemüse will garnicht wissen wer der Bummspast ist...

es sei nur gesagt, wer denkt das ich hart im umgang mit frischfleisch bin irrt...
 
Ach der Fallen da kann doch keiner Fliege was zu leide tun =)
 
siehste xardas

all diese alten tuggen sind schon zu verkalkt um ordentlich antworten zu können

so nen dreck und ich werd mich nach abi auch noch um die kümmern müssen :D

Und die Jungen haben KEINEN Restepke mehr :p

und die alten schlechte manieren, dass sie sich nichtmal vorstellen?
aber ich will mir ja auch nichts nachsagen lassen.
t


ich glaub, dass junge gemüse will garnicht wissen wer der Bummspast ist...

es sei nur gesagt, wer denkt das ich hart im umgang mit frischfleisch bin irrt...

weissu was so toll an frischfleich ist? es gammelt noch nicht :ugly:

aber da ich die gefahr nicht scheue besteht weiterhin die frage, welcher ehemalige user ist Bummspast nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht, dass ich schonmal in dem Forum hier gewesen wäre, aber auf Seite 1 gibts Anhaltspunkte!
 
abkürzungen helfen irgendwie nicht wirklich, wenn man die entsprechende person nicht kennt ;)

vll noch interessanter, wozu neuer acc?^^
 
xardas, jetzt mal ganz im ernst.
Du kapierst das immer noch nicht? Das ist mehr als mitm zaunpfahl winken, dass ist schon fast damit zu zuschlagen.

Ich dachte du machst abi und willst studieren o_O


btw. studieren saugt bei so einem wetter. 4 stunden sap im 4. stock ohne klima :(
 
kgh :confused:
manche büchsen bleiben besser zuä :)
 
xardas, jetzt mal ganz im ernst.
Du kapierst das immer noch nicht? Das ist mehr als mitm zaunpfahl winken, dass ist schon fast damit zu zuschlagen.

Ich dachte du machst abi und willst studieren o_O


btw. studieren saugt bei so einem wetter. 4 stunden sap im 4. stock ohne klima :(

ja das mit dem speedy hab ich auf seite 1 auch gefunden.
sufu wirft darunter aber schonmal nix aus--> ergo muss das ja wohl eher nen spitzname/abkürzung sein.

daher bleibt die frage nach dem eigentlichen accnamen btw warum neuer, zumindest will mir die sufu und der name speedy nicht helfen^^

oder ich hab nen brett vorm kopf, war nen langer tag :(
 
Noch viel zu lernen du hast, junger Padawan.

(Wie setzt man eigentlich die Kommas bei Jodas wilder Grammatik?)
 
Zurück
Oben