• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

ich hab mit 1 suchwort gefunden wovon ich denke das es dein name ist ;)

ich sag nur nix zum wort oder so :p

achja: :hy: Tempel

Ich bin der Tschüss, bin 18 Jahre alt, mache fachabi und bin im forum bekannt als Cleglaw oder 5SternePunks oder als Tobi :D
 
hab ich ja auch in erfahrung bekommen, wie gesagt.


naja, zum glück gibbet hier noch ne andere art von menschen ( herr unbekannter S und nein sarf is nicht gemeint ).

meine /f l > kg :ugly:, wenn ich wat wissen will ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach komm nur weil radnor den unterschied zwischen
unverarbeitet frisch und nicht frisch und
verarbeitet frisch und nicht frisch
durcheinander bringt heißt dat noch lange nix

ganz kurz nur...parmaschinken wird gegart in dem man in "gammeln" lässt. er wird weder wirklich gepökelt (darum das pökeln in meinem letzten post in ") noch ist es die traditionelle art des trocknens. so gesehen ist parmaschinken nichts anders als altes fleisch welches gammelt bis man es zum verzerr als geeingent ansieht...
 
Sowas wie FLs gab's früher nicht.

FLs sind was für b00ns ihr... öh... b00ns!

poppeldunkt p :p
 
xardas sag am besten nichts mehr, die greisenversammlung hier hat mehr kalk in ihren körpern als meine lieblingstugge lüla am leib
 
Ihr solltet nur aufhören euch zu profilieren, schon is hier alles blumig.
Aber ihr versucht ja dauerhaft hier den Großen raushängen zu lassen.
Wer Gegenwehr nicht vertragen kann, sollte aufhören zu schießen.

Selber schuld sag ich mal :p.
 
welche gegenwehr und welches profilieren

ich hab mich nur gefragt wer du bist

bin zu faul um alles nachzuschauen und du bist auch nur n bissken unhöflich aber sonst passt dat alles schon
 
Es gibt durchaus verständliche Gründe warum ich nicht sage, wer ich sein könnte.

Unhöflich bin ich kein bisschen, das war hier schon mal gaaaaaaaaaaaaaanz anders.
 
/me fügt noch ein paar a's hinzu

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders, jawollja :p
 
woher weißt du wie barbaren eiern müffeln?
Wobei ich glaub ich kann es mir vorstellen :p
 
xardas sag am besten nichts mehr, die greisenversammlung hier hat mehr kalk in ihren körpern als meine lieblingstugge lüla am leib

welche gegenwehr und welches profilieren

ich hab mich nur gefragt wer du bist

bin zu faul um alles nachzuschauen und du bist auch nur n bissken unhöflich aber sonst passt dat alles schon

:lol:

einer der alten götter hier ausm KG wird reichen um deine /f l in den staub zu schicken.

:lol:

vll im großkotzspielen, darin seid ihr wirklich unübertroffen :D

ansonsten wat neithan sagt :top:
 
Wie wär's wenn du einfach deine Fresse halten würdest, wenn du neithan schon zustimmst?

Wäre konsequent und weniger peinlich.
 
Zurück
Oben