• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

Ist sich wohl jeder zu schade, mal den alten KG durchzuschauen. Dann kommt man schon drauf :p.

Steht sogar in einigen Sigs :eek:.
 
Willkommen bei den TuckÖn... hier erleben Sie Rätselspaß auf allerhöchstem Niveau \o/


:p :D
 
aber ho :D
das wär dann ne frage für die nächste sdm-vorrunde :hammer:
 
lol ...

Wie lautet der ursprüngliche Nick eines, als Beckspierkronenträger bekannten, oft zu recht verkannten Genies und Träger langer Zottel (auch im Gesicht), dessen absolut niemals ernst zu nehmenden, meist sinnfreien Posts auf garkeinen Fall im KG fehlen dürfen?

a) hö?!?
b) Kenn ich, darf ich aus Gründen der Statssicherheit aber nicht sagen!
c) Auf PlanetDiablo gib es keine mehrfach Accounts!
d) wir sind doch eh alle nur 2. Accounts von Mikka!!!
 
zu b) wird eh die birthler-behörde irgendwann ausplaudern...

oder einfach bei stasi@PlanetDiablo.eu fragen :clown:
 
rofl pumpi^^

der ist jetzt echt mal gut :D
 
joa wenn es ne einfache antwort auch tun würde ~.~

ich habe etwas 20 sekunden gebraucht um es herauszufinden....


iih, palas

€: ich les nicht jeden alten kram, ich habe mit den gegebenen hinweisen gezielt danach gesucht. ohne irgend welche vorkenntnisse
 
Zuletzt bearbeitet:
dann steh ich einfach auf dem schlauch ( du liesst aber auch eh jeden alten kram sir :p)

naja mir solls egal sein
 
weissu was so toll an frischfleich ist? es gammelt noch nicht :ugly:

wer sagt den das altes fleisch gammelt...also ganz ehrlich ich bin lieber ein geschmackvoller gut abgehangender parmaschinken, als industriel hergestellter schinken ausm supermarkt ume ecke ^^.
 
plus hat meinen lieblings-parmaschinken nicht mehr :cry:
 
zu langer Aufenthalt unter der Sonne tut einem Frost-Kriecher nie gut..
zumindest hat er nu eine gesunde Hautfarbe :p
 
radnor hier nu von verarfbeitetem fleisch zu reden ist net so passend

da is altes fleisch schon eher angebracht als unterschied zu frischfleisch

ansonsten der frisch ausm rauch geholte schinken is auch besser als der der schon 4-5 wochen an der "frischen" kühlhalteluft liegt
 
wer sagt den das altes fleisch gammelt...also ganz ehrlich ich bin lieber ein geschmackvoller gut abgehangender parmaschinken, als industriel hergestellter schinken ausm supermarkt ume ecke ^^.

du bist zu gütig ihm das bild zu erklären neithan^^

naja, zum glück gibbet hier noch ne andere art von menschen ( :kiss: herr unbekannter S und nein sarf is nicht gemeint )
 
radnor hier nu von verarfbeitetem fleisch zu reden ist net so passend

da is altes fleisch schon eher angebracht als unterschied zu frischfleisch

ansonsten der frisch ausm rauch geholte schinken is auch besser als der der schon 4-5 wochen an der "frischen" kühlhalteluft liegt

pscht, parmaschinken gehört zu den schinkensorten, die nur "gepöckelt" und dann abgehangen werden...da ist nichts mit rauch. nicht jeder schinken wird geräuchert oder gekocht.

und btw. falsch, ein frisch aus dem rauch geholter schinken schmeckt nicht so gut wie ein schon länger gelagerter. schinken gehört zu den sorten fleisch, welche nach dem garungsprozess erst ihr volles aroma entfalten. nur das beispiel parmaschinken, 100 tage liegt der im kühlraum und kommt dann in spezielle lagerhäuser und bleibt dort weitere 10 - 12 monate (mindestens!)...

aber ok, von frischem fleisch war jetzt nichts anders zu erwarten ^^.
 
pscht, parmaschinken gehört zu den schinkensorten, die nur "gepöckelt" und dann abgehangen werden...da ist nichts mit rauch. nicht jeder schinken wird geräuchert oder gekocht.

und btw. falsch, ein frisch aus dem rauch geholter schinken schmeckt nicht so gut wie ein schon länger gelagerter. schinken gehört zu den sorten fleisch, welche nach dem garungsprozess erst ihr volles aroma entfalten. nur das beispiel parmaschinken, 100 tage liegt der im kühlraum und kommt dann in spezielle lagerhäuser und bleibt dort weitere 10 - 12 monate (mindestens!)...

aber ok, von frischem fleisch war jetzt nichts anders zu erwarten ^^.

du hast es immer noch nicht begriffen, aber erklär ruhig weiter :D

btw seit wann haben wir uns auf parmaschinken festgelegt? o_O
Schinken ist die Fachbezeichnung für die hintere Körperpartie (Beckenregion) des Schweins. Regional wird er auch als Keule, Schlegel oder Qualle bezeichnet. Der Schinken macht etwa ein Viertel des Gewichts einer Schweinehälfe aus und kann in die Teilstücke Oberschale, Unterschale, Hüfte und Nuss zerlegt werden.

Der Begriff wird aber vor allem für fertig zubereitete Erzeugnisse verwendet, die meist kalt gegessen werden. Dazu werden sie je nach Zubereitungsart gepökelt, gebrüht, gebraten, getrocknet oder geräuchert.

so viel dazu, aus einer allgemeinen aussage sich was rausnehmen und dann als kernteil nehmen :rolleyes:
gibt dann wohl scheinbar auch räucherschinken.
was was wem besser schmeckt lassen wir mal dahingestellt, dass ist deine und neithans subjektive meinung.

naja das wieder so typisch, sich alles so zurecht biegen, bis du recht hast, auch wenns vollkommen dran vorbei geht :lol:
wie gesagt, das war eine metapher. naja hf beim zurecht biegen dieser :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach komm nur weil radnor den unterschied zwischen
unverarbeitet frisch und nicht frisch und
verarbeitet frisch und nicht frisch
durcheinander bringt heißt dat noch lange nix


btw
@ sarf
heißt das, dass du hier die Putze bist?

@ bumspast
nicht mit dir
 
Zurück
Oben