• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

jep kenn ich, auch wenn die tage, an denen alles scheise is ohne jeden grund schlimmer sind

me got some of this shit days today-.-

ja stress ist wunderbar.

ich hab gemerkt, dass das arbeitsleben nix für mich ist. Nachtschicht am band bei der audi plus krank sein ist sowas von unschön. Mir tut alles weh^^ und ich bin sowas von unfit -.- und jetzt dann gleich wieder.

oh, des ist natürlich kacke. ich hab ja zumindest den vorteil, nicht körperlich schuften zu müssen. aber mal ehrlich, wenn sich probleme, die normal nie auftreten, so geballt häufen, macht das keinen spass.

ich geh spielen

kg_karte1_vorne.jpg
kg_karte2_vorne.jpg

Na, wer erinnert sich noch? :D

Fuck, neuer KG und keiner sacht Bescheid :motz:

ABer dacht ich, schau ich auch mal wieder rinn und sach hi, Schnugg0ls :kiss:

sunny ! :kiss:

@Suli
Die KartÖ ist gefühlte 10 Jahre alt :D Speedy hieß damals noch B.Speed und war in Türkiye unterwegs (nur zur Info für alle neuÖn) :D

wer auch immer speedy ist.....

ansonsten
für türkei geh ich vor die haustür, das reicht völlig aus

speedy

ja, auch ich kenn noch seine erfrischende art :)

ne ich muss da immerhin noch ins andere virtel (25.000stadt-.-) für die türkei^^

Sulimo schrieb:
kg_karte1_vorne.jpg
kg_karte2_vorne.jpg

Na, wer erinnert sich noch? :D

Nice :D. Nen Urlaub könnt ich mal wieder gebrauchen. Festivals sind kein Ersatz für nen vernünftigen Urlaub am Strand.

neithan02 is nen Knödel, Speedy muss man doch kennen :p.

das war halt weit vor meiner zeit

xardas, gegen deine 25k setz ich ~ 25k türken und kurden in meiner näheren nachbarschaft ( ~ 5 kilometer umkreis ^^)

Bummspast schrieb:
[...]Speedy muss man doch kennen :p.

schpiedie ... who teh fuck is dat denn :consufed:

aber ich bekommen gerade Visionen von Becksbierkronen .... kann das ein Zufall sein :consufed:

heyho sun :hy:

teh speedy ist sowas wie ein forenbaustein^^

so und wer sagt lamy bescheid?

der, der demnächst wen einschult

ansonsten kenn ich nur lazy

heheh neithan, jetzt musst du mir schon sagen wie viele einwoher die stadt komplett hat, is ja eher der % satz der es vergleichbar macht^^

ihr wisst aber scho, dass türken nicht gleich türken sind, oder? Jedenfalls sind die Deutschen mit türkischer Abstammung oder Türken, die dauerhaft hier in Deutschland wohnen von der Mentalität her und so etwas anders als die Türken, die noch nie außerhalb der Türkei waren.

olle banausen kennen noch nicht mal lamy :hammer: der ist seit wow irgendwie wie vom Knubel verschluckt :D

PS der war irgendwann mit Umzug beschäftigt, kann das sein? Weg vom ganzen Knubel-Gold....

ja das is mir dank einiger vielen freunden aus diesem volkstamm schon bewusst, nur bei ne großen anzahl is die chance , idioten zu treffen sehr hoch

leider sind die idioten da teils sehr radikal und assozial(obwohl das gibts bei den deutschen genauso-.-)

Hungersnot im Fleischmeer

Er steht auf dem Parkett
auf irgendeiner Börse

der Pöbel steht auf Fett
es war einmal die Hirse

woanders stirbt ein Kind
nebst Reissack auf dem Markt

verhungert, nein, ermordet
vom Hunger nach Profit.

Das Böse findet statt
wo jemand über Leichen
per Fingerzeig stellt Weichen
für Hungersnot und Tod.

Bewusst die Konsequenzen
für ihn gibts keine Grenzen.

Es ist schon lang gestorben
jedwede Form von Lieb
der Frust, die Kunst des Bösen
gaben ihr, den letzten Hieb......

Check this out: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/567330?inPopup=true

-.- => .-. => ;(

neithan02 schrieb:
der, der demnächst wen einschult

ansonsten kenn ich nur lazy

Damit kennst schon mal so die wichtigsten Personen hier ^^

Hm ich würde mir ja fast die Drakensangdemo ziehen aber iwie geht das so langsam also hab ichs wieder gelassen :D
Aber danke für den Hinweis auf das Spiel auch wenn er nich an mich gerichtet war ^^

Zurück
Oben