• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

Slow Bummspast is slow.

Aber ich glaube, du musst mir das nochmal erklären, wie das mit den On-Topic-Posts in einem OT-Thread funktioniert, das hab ich noch nicht so ganz verstanden. :confused:

Das ist einfach nur Gelaber.
Gelaber von mir, ofc! Ich bitte vielmals um Verzeihung für diese Doppeldeutigkeit. Nicht, dass wir da aneinander vorbei flamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so leute nu trollt euch mal biede für ne weile...

ihr stört die schöne rosa Atmosphäre hier

ne war schnuggÖlz

also KeksÖ für alle und ein Pier aufn weg

[grrrmpf nicht mal in ruhe lamen kann man hier[/grrrmpf]
 
Slow Bummspast is slow.

Aber ich glaube, du musst mir das nochmal erklären, wie das mit den On-Topic-Posts in einem OT-Thread funktioniert, das hab ich noch nicht so ganz verstanden. :confused:


Gelaber von mir, ofc! Ich bitte vielmals um Verzeihung für diese Doppeldeutigkeit. Nicht, dass wir da aneinander vorbei flamen.

Bitte verpiss dich. Deine Dummheit erscheint mir unerträglich.
 
einzeiler und allzuüblet gayspammÖr bitte stecken lassen....der erste fred (@gark) wurde noch mit sehr strenger hand geführt...der wurde dann bei zu üblem gayspammÖr ochma paar tage zugaymacht

back to the roots hmm?
 
wo wir grade bei back to the roots sind, wo isn sarf?
Urlaub
Semesterferien
PlüschpuschÖlfrei?
oder
gayhaim?
 
Ich tippe auf gayheim.
Hört sich so warm und kuschelig an^^

MfGg Marco
 
alles klar :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab mal ne Frage zu dem Machter-Merc (A2, Alp, Off.). Wie lange braucht er, um seine Aura zu aktivieren? Anscheinend macht er das nicht sofort, erst irgendwann nach erstem Gegenerkontakt, glaube ich.
 
ist unterschiedlich aber imho geh einfach raus und hab ein bissel spaß die aktivieren immer gerne etwas später (nicht nur die machter sondern alle mercs)
 
Interessant, dass dein Post inhaltslos genug ist, um als OT durchzugehen. ;)

Nebenbei: Die Söldnerfibel wird in dieser Hinsicht nicht konkreter.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist halt bekannt, dass die mercs in hölle einfach zeit brauchen um zu aktivieren

manchmal funzt es halt halbwegs schnell nach verlassen der stadt, manchmal dauerts

gibt halt afaik keine konkrete sache dazu
 
das aktivieren der aura ist ein angriff wie jeder andere auch, wobei die chancen auf diesen angriff mit steigendem lvl des mercs sinkt. du brauchst zum aktivieren somit einen gegner (ohne ziel gibts keine angriffe) und ein wenig zeit.

Interessant, dass dein Post inhaltslos genug ist, um als OT durchzugehen.
er spricht ja auch von söldnern, nicht von palas. damit ist er im tempel ohnehin OT ^^

mfg
 
man ist das geil :D

trifft den Nagel aufn Kopp :D
 
Zurück
Oben