• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

Ist Smite nicht mehr von der Waffengrundgeschwindigkeit abhängig?
 
na sarf ist weg, mal schauen wer dann hier ne kutte bekommt

ich hoffe mal die person ist bekannt und hat sich hier schon öfter blicken lassen ;)

naja warten wirs ab

wer will nen :keks:

und nein
kein spekulatius
 
na sarf ist weg, mal schauen wer dann hier ne kutte bekommt

ich hoffe mal die person ist bekannt und hat sich hier schon öfter blicken lassen ;)

naja warten wirs ab

wer will nen :keks:

und nein
kein spekulatius

war ja ab zu sehen ;(

Aber zumidest gut zu sehen das gehandelt wird :kiss:
 
ich hoff einfach mal das fachwissen entscheidet und hier dann alles wieder in ordnung ist
 
dann bleibt aber nicht viel auswahl......
 
Das es nicht viel Auswahl gibt ist doch gar nicht so tragisch, solange es dann auch einer von diesen Leuten wird ;)
 
Ach, das wird doch bestimmt irgend jemand, der sowieso schon einen Modposten hat.

€: Nur Spekulatius, keine Kritik. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
oder staff, wäre also afaik nur erstmal cira oder mikka

das mal wer neues im staff angelernt wird ist eh seltenheit
 
dann bleibt aber nicht viel auswahl......

Wer braucht bitte Auswahl wenn ich noch zu haben bin? doppelpunkt peh

Ich glänze nicht nur durch gosuhaftes Fachwissen, stilvolle Flames und heissem Hüftschwung beim Plüschpuscheln....neee ich war sogar schon mal ne ganze Weile Ingamemod (in einem wesentlich turbulenteren Forum als das Pala hier ^^)

Was nich heissen soll das ich mich bewerbe :P
 
stimmt du warst doch mal inwc oder inwow mod oder?:P
 
Joa bei inwc hatte ich das beschauliche Roc-Forum und hab gleichzeitig das böse Communityforum mit eiserner Faust regiert ^^ Ich glaub da hab ich am Tag mehr VWs geschrieben als hier im Comm in nem Monat rausgehen XD
 
der modposten wird grad auf ebay angeboten, ihr könnt ja mitbieten :clown:

mfg
 
bin korrupt, übernehme jeden posten udn will gutes gehalt weil ein job is komplizierter wenn man keine ahnung hat ^^
 
Ich machs freiwillig und richte das Forum so zu Grunde wie es vor mir nur DeppJM geschafft hat.
 
Zurück
Oben