• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

Gut das du mich dran erinnerst das ich den Lamy ja noch adden wollte ^^
Bin beim SC2 starten immer so im Blutrausch das ich es jedes mal vergesse =)
 
Pffft, und mich ignoriert dat Gread einfach :motz:

Hohlpuschelgeschoss, Lazy, der war klasse :D

Ich schreibe momentan Staatsexamen und meine zweite Klausur heute war alles andere als gut. Daher der Wunsch jetzt möglichst bald und schnell zu sterben, dann ists rum :ugly:
 
Pffft, und mich ignoriert dat Gread einfach :motz:

Hohlpuschelgeschoss, Lazy, der war klasse :D

Ich schreibe momentan Staatsexamen und meine zweite Klausur heute war alles andere als gut. Daher der Wunsch jetzt möglichst bald und schnell zu sterben, dann ists rum :ugly:


Ich ignoriere Dich nicht...hab Dich nur eben erst gesehen :D Als ich Lamy gelesen hab, bin ich gleich ausgeflippt und hab "Antworten" geklickt.

:hy: Wann kommst Du denn mal in Kassel vorbei?
 
mÖp Sun! bei dir läuft also alles wie immer? Dann ist doch alles ok :p

:keks:

/edit
Da hast du ja uns ja ausgetrickst, tauchst einfach an deinem Geburtstag auf und glitzOrst nicht mal :eek:

Alles Gute SchnuggÖl :D
 
Zuletzt bearbeitet:
/edit
Da hast du ja uns ja ausgetrickst, tauchst einfach an deinem Geburtstag auf und glitzOrst nicht mal :eek:

Alles Gute SchnuggÖl :D

Habs auch grad zufällig gesehen ^^

Aber Sun is natürlich reeeein zufällig grade aufgetaucht und nich etwa um Glückwünsche und literweise Prosecco abzustauben....nein, nein :p

Also alles Gute. Lass dich ordentlich feiern und viel Erfolg im neuen Lebensjahr ;)
 
Ich bin aufgetaucht, um über mein Staatsexamen zu heulen, ihr glaubt doch nicht im ernst, dass ich mich dieses Jahr auch nur einen Deut um meinen Geburtstag gekümmert hab? Ich hab am selben Tag Klausur im Arbeits-, Handels- und Gesellschaftsrecht geschrieben :motz:

Aber danke, Schnugg0ls :)
 
Tolles Geschenk. Du solltest aufhören deinen Geburtstag auf Klausurtermine zu legen :p
 
Alles Gute nachträglich ^^

Ging nicht schneller, bin im Urlaub ;)
 
Läuft, Urlaub ist viel wichtiger. Hoffe, du hattest nen schönen Urlaub, ich hätte auch gerne Urlaub nach dem Examen jetzt...
 
OLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLO!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111elfdrölf

Seite 6, Sterben, alle, irgendwie so.... :confused:

m0hlzeit SchnuggÖls
 
yeah o/

prüfungszeit endlich mal wieder durch
 
mÜp

nicht nur Prüfungszeit rum - hab endlich meinen Master :D

essÄnszeit :p

ich kriegs auch schon nicht mehr richtig hin :(
 
uaaa alte bekannte :eek:
 
Gar kein Ausdruck,schlimmer gehts nimmer,aber was willsten von ner Kutte auch anders erwarten,guck e mol,der is ja schon sowas von gay,äh,grey in de Face,der mog sich selbst nimmer leide,wasch willschen do erwarte........

MfGg Marco
 
Zurück
Oben