• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

armes lazy....

mutta halt gucken, da wo kein fleisch sind auch keine nerven, udn du bist doch eh zu 99% im frost anzutreffen,ergo gefrierbrand, also ist dir eh warm ^^
 
Wurd aber auch mal Zeit, dass Lazy abnimmt, aber gleich so radikal.. naja :rolleyes:

Hoffe Ihr hattet ein frohes WeihnachtsfÖst :WD
 
ja weihnachten :bersi:
familie - kinder in massen - krank - sylvester :bersi:
same shit another year :D
 
WTF, kein Palamod mehr?
Naja ich denke in ein paar Jahren sind alle brauchbaren Kandidaten durch und es wird ihnen nix anderes übrig bleiben als mir die Allmacht zu übertragen doppelpunkt peh
 
pah, schau mal nach links auf die blaue Schrift, wenn überhaupt wird mir die Allmacht übergeben *muahahahahaha*
 
paladin wissen von vor 5 jahren ist beeindruckend aktuell aber alles ist besser als lazy mit moderatoren status :D
 
alles ist besser als lazy mit moderatoren status :D

Das haben sich damals die Leute aus dem inwc Comm-Forum sicher auch gedacht als ich sie mit eiserner Faust geknechtet habe :lol: Hach das war toll, jeden Tag X Verwarnungen, nen halbes Dutzend Postabzüge beantragen...
Ich wäre mit den paar braven Usern hier eh völlig unterfordert :p
 
Wir wissen doch alle, dass ich mehr für diesen Tempel getan habe als sonst wer!
 
Kein Mod im Tempel? :eek:
Wo bleiben da die Zucht und Ordnung? :motz:

Wehe einer spamt hier rum :go:

:mad:
 
ich spam hier so viel rum wie ich will, ich hab Gewohnheitsrecht!
 
hihi alle schauen mal wieder vorbei :)
:hy:
 
ich habs schon vor nem Jahr bei Amazon.uk vorbestellt :D kostete damals nur 24 Pfund oder so, also lächerlich im vergleich zu den 60€ die sie hier verlangen
 
Zurück
Oben