• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

Jetzt muss die mir noch einer schenken, damit ich sie auch tragen kann.

Interessenten können sich hier per PM melden oder zum Live-Casting nächsten Mittwoch in Berlin vorbei schauen!
Frauen mit guten Argumenten bevorzugt.
 
14207_bild.jpg


3k €....fast geschenkt :D
 
tanz dave...TANZ!!!
 
:D

warum gibts in dem mönch forum kein ordentlichen ot thread?
 
Das bisschen was ich zocken konnte hat Spaß gemacht.
Das Skill- und Level-Up-System ist noch bisschen ungewohnt aus meiner Sicht. Aber hat trotzdem Bock auf mehr gemacht, auch wenn mein PC schon auf den niedrigsten Einstellungen einknickt ^^
 
solltest dich doch evtl ma von deinem c64 trennen speedy :D
 
mir gehts aufm geist das ich halt keine möglichkeit habe meine attribute zu verteilen und das die skills/runen so festgeschrieben sind ;)

aber ich muss auch zugeben das ich es mir wohl doch jetzt vorbestelle :D
 
Jo, hat das Levelup irgendwie mehr aufgewertet, auch wenn eh klar war wo die reinkommen. Genauso die fehlende Verskillmöglichkeit, man hat kaum noch schwerwiegende Entscheidungen zu treffen. Hach das waren noch Zeiten nach dem "buttert alles in Dornen" Tipp einer gewissen Spielezeitschrift :D Na egal, D3 Vorbereitung läuft.

Die meisten D3 Kritiker bestellen das sicher auch, notfalls ganz geheim, wenn's keiner sieht :D
 
"Mit Dornen können Sie nicht sterben!!!!11111elf" :D

ich habs nicht getestet und bestell et tropfdem :P
 
Hab mich am Anfang auch erstmal darüber aufgeregt, dass mir die Möglichkeit genommen wird, meinen ersten Charakter standardmäßig richtig krass zu verskillen. Wenn versagen, dann richtig!
Aber war ja eigentlich abzusehen, nachdem sie die Reset-Funktion schon bei D2 mit irgendnem Patch eingebaut hatten.

@Mikka:
Kannst mir ja nen neuen PC kaufen :p.
 
bei den skills find ich es jetzt nicht so schlimm, wie bei den attributen aber gut was solls nach ein paar stunden beta war ich wieder im jäger&sammler fieber...leoric + 30mf bringt nix!:D

@heri habs mir jetzt auch bestellt ;)
 
Mich hat die Beta auch "überzeugt".
Nicht in die Richtung "OMG, OMG muss haben...das wird das geilste Spiel ever" aber hat meine Meinung immerhin von "kauf ich mir irgendwann mal wenns günstig ist" zu "Ists wert zum Release gekauft zu werden" verschoben ^^

Hat schon noch seine Macken und einige Dinge mit denen ich nicht zufrieden bin, aber wirkt auf jeden Fall so als könnte man damit einige Stunden ganz gut füllen :>
 
Hauptsache du findest nen Baum zum umarmen :p.
Nen Kreisverkehr gibts sicher auch irgendwo.
 
Aktivität? hier? sogar Heri taucht auf? Kommt D3 in zwei Wochen raus oder was? :D

Ist natürlich auch schon vorbestellt. Wobei ich mich in der Beta auch gefragt hab, was der Langzeit-Reiz sein wird. Neue Charaktere mit anderen Skillungen werden's ja wohl nicht sein. Wie auch immer, gespielt wirds in jedem Fall.

btw
m0hlzeit :p
 
Zurück
Oben