• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

Hallo zusammen :)
 
Kaum ist man mal paar Monate weg und schon ist die Welt untergegangen. Mädels ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!
 
spatzerl, hast du redebedarf? dann sett di dall un fang an tau sabbeln!
 
Allet jut men Jung...Mann oder Frau sollte wenn die ganze Kacke vorbei is evtl. tatsächlich noch mal nen Weeze machen. Wir haben das im Hinterkopf!

Hier ist btw. der Postcounter an...wir erzählen das einfach niemand!
 
da ich nu im kreis kleve (sogar in kleve) familie habe, wäre das ne variante ^^


und den postcounter kümmert hier doch niemand mehr, bis d2r kommt
 
Da wird ein zwanzig Jahre altes Spiel aufgehübscht und schon kommen alle aus ihren Löchern....

Scheiße, bin alt geworden :hy:
 
das sagen wir uns alle.
ich tippe mal dass hier einige eher hinter nachwuchs herlaufen, oder der nachwuchs schon nachwuchs hat und so weiter ^^
 
Ja, hab den Modposten an den Nagel gehangen als meine kleine auf die Welt gekommen ist. In einem knappen Monat wird Sie zehn, wie die Zeit vergeht :D
 
Bäm!
Stark, dass so viele noch aus ihren Löchern gekrochen kommen :D Hatte den alten RdK Thread noch in den Favoriten, aber hab auch nicht mehr regelmäßig reingeschaut, aber als das Forum dichtgemacht werden sollte, war ich schockiert :> Sau gut, dass das hier weiter am Start ist, passend zu D2R :D
 
:hy: so doch nochmal die email gecheckt zum einloggen. Alles gut bei euch?
 
pier, keksÖ oder pr0secc0?

den umständen entsprechend, wohnungssuche in Berlin saugt
 
Ich sag auch mal Hallo. Leider noch recht wenig los im Forum, außerhalb des Tradeunterforum.s
 
Is von euch zufällig jemand auf Playstation unterwegs oder alle brav am PC?
Bin bisher nahezu solo unterwegs, natürlich auch dank mittlerweile zweier Kinder^^ abends die paar Stündchen haben mich bisher auf Level 50 NM gebracht :D
Wie sieht’s bei euch aus?
 
@neithan02 kenne ich aus münchen. Wird in dem leben auch niciht mehr besser ;-)

:hy:

bin bisher nur am pc unterwegs wenn es die Zeit zu lässt. Zwar erstmal eine Ama angefangen aber nach die tuckÖ steht bereit.
 
Ich sag auch mal Hallo. Leider noch recht wenig los im Forum, außerhalb des Tradeunterforum.s
was soll auch groß los sein, die themen und Fragen sind doch über die ~2 jahrzehnte höchstwahrscheinlich schonmal abgearbeitet worden.
würde mich überraschen wenn was Neues kommen würde.
 
was soll auch groß los sein, die themen und Fragen sind doch über die ~2 jahrzehnte höchstwahrscheinlich schonmal abgearbeitet worden.
würde mich überraschen wenn was Neues kommen würde.
Ich find es gäbe schon Raum für überarbeitete Guides und wenn es nur Formatierung ist. Nicht auf Paladin bezogen unbedingt.
 
Ja, das auf jeden fall.
Ggf. fixt Blizzard auch endlich mal gewisse Mechaniken. Bis dato finde ich es im B.net sehr unspielbar. Zuviele Lags für HC.

E: ha das haben sie gefixt => Hammerdin hat wirklich immune nun und nicht nur die heulbestien aus akt3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben