Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Player schrieb:soll ja nich nett sein, nur wirkungsvoll.
scheiss auf frischer wind, die alten wollen unter sich bleiben. d.h. dass du und deine freunde hier unerwünscht sind.
Autotreibstoffdrago60000 schrieb:Von welcher Art Sprit redest du?
Autsch ...NetEisenfaust schrieb:btw. heute mal recht glücklich für 1.21,99 Benzin getankt.
openMfly schrieb:Schade das ich kein Auto hier in Trier hab.
Is ja nich weit nach Luxemburg. Und da is der Sprit extrem billig.
Lyroholiker schrieb:Is ja nich grad sehr nett.
Soll das ein Treffen der Alten und Senilen bleiben?? Hier muss mal ein bisschen frischer Wind in den Laden. und da is doch das "frischfleisch" genau richtig um ma n bisschen was zu bewegen"...
lastemperor schrieb:Benzin ist inner Schweiz ja fast gleich teuer wie in D, sogar ohne Umrechnen
Und? Bist du nun beleidigt/mir böse und gehst deshalb, weil du dise Schmach net mehr ertragen kannst?
Lyroholiker schrieb:den gefallen tu ich dir doch nich. noch nicht. und nein ich bin auch nicht beleidigt. kann mit kritik umgehen, nur verstehen müsste ich sie. aber egal.
habt ihr inna schweitz auch ne ökosteua, die die benzinpreise verdoppelt? dachte das wär ein rein deutsches phänomen.
lastemperor schrieb:Kann sein und wenn nicht, ists immer noch die Schweiz, was die meisten Preise erklärt...
Ciraxis schrieb:wenigstens werden wir nicht mit eier empfangen bei nem fußballspiel
lastemperor schrieb:die Schweiz wird ja selten für sportliche Leistungen gelobt
Lyroholiker schrieb:denk ma drüber nach. weil eigentlich habt ihr ja sportlich auch gar nix zu bieten *grob überleg* nö mir fällt da nix ein...
Mich würde da mal interessieren, wieviel Blutgeld in schweizer Tresors ruht. Und wo das ganze Nazigold abgeblieben istLyroholiker schrieb:die schweiz sind (neben kolumbien) auch weltmeister in nummernkonten einrichten.