• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frischfleisch? Nicht am frühen morgen. Lieber Marmeladenbrot.

Player schrieb:
soll ja nich nett sein, nur wirkungsvoll.

scheiss auf frischer wind, die alten wollen unter sich bleiben. d.h. dass du und deine freunde hier unerwünscht sind.

hoho - jetzt wirds ja richtig hart. Aber so ist wohl die Anfangszeit im KG. Das hat ja jeder mitgemacht *schwelg speedy hinterher* - allerdings wars da teils noch härter :cool:

Und nu aufhören auf den Östereichern rumzuhacken - da gibbet wenigstens billigen sprit
auch wenn ich net viel mehr weiss :D

Ich hab heut Diesel für 0,894Eusen getankt.
-Wie siehts in Deutschland mit den Treibstoffpreisen aus?

Mfg Acid

was sagen denn dann die benzinpreise?? freu mich ja schon, wenn ich benzin für 1,18 euronen bekomme...

Schade das ich kein Auto hier in Trier hab.
Is ja nich weit nach Luxemburg. Und da is der Sprit extrem billig.

openMfly schrieb:
Schade das ich kein Auto hier in Trier hab.
Is ja nich weit nach Luxemburg. Und da is der Sprit extrem billig.

trier? hmpf, is ja garnicht soweit von hier....

kannste nach wasserbillig tanken fahren. mach ich auch wenn ich gerade in der nähe bin

Lyroholiker schrieb:
Is ja nich grad sehr nett.

Und? Bist du nun beleidigt/mir böse und gehst deshalb, weil du dise Schmach net mehr ertragen kannst?

Soll das ein Treffen der Alten und Senilen bleiben?? Hier muss mal ein bisschen frischer Wind in den Laden. und da is doch das "frischfleisch" genau richtig um ma n bisschen was zu bewegen"...

Frischer Wind wollen wir net, der alte hat sich hier ganz gut gehalten und alle waren glücklich. Gegen neue ist nix einzuwenden, solange der alte Wind bleibt...

Benzin ist inner Schweiz ja fast gleich teuer wie in D, sogar ohne Umrechnen :eek:

Und? Bist du nun beleidigt/mir böse und gehst deshalb, weil du dise Schmach net mehr ertragen kannst?

den gefallen tu ich dir doch nich. noch nicht. und nein ich bin auch nicht beleidigt. kann mit kritik umgehen, nur verstehen müsste ich sie. aber egal.

habt ihr inna schweitz auch ne ökosteua, die die benzinpreise verdoppelt? dachte das wär ein rein deutsches phänomen.

wenigstens werden wir nicht mit eier empfangen bei nem fußballspiel :p;)

Lyroholiker schrieb:
den gefallen tu ich dir doch nich. noch nicht. und nein ich bin auch nicht beleidigt. kann mit kritik umgehen, nur verstehen müsste ich sie. aber egal.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

habt ihr inna schweitz auch ne ökosteua, die die benzinpreise verdoppelt? dachte das wär ein rein deutsches phänomen.

Kann sein und wenn nicht, ists immer noch die Schweiz, was die meisten Preise erklärt...

@Cira: Njo, immerhin haben sie uns mit Essen und net sonst was beworfen. Und zudem war das ein Armutszeugnis für sie und ein Kompliment für uns (die Schweiz wird ja selten für sportliche Leistungen gelobt:D)

lastemperor schrieb:
Kann sein und wenn nicht, ists immer noch die Schweiz, was die meisten Preise erklärt...

schweizer ham eh zuviel geld:

neulich aufm fremden ts server. gerade über server kosten gelabert. der eine: ich geb 5€. der nächste: mehr als 10 kann ich nich aufbringen. tony (der einzige schweizer) ja also ich könnte ja 70€ monatlich überweisen :irre:

Ciraxis schrieb:
wenigstens werden wir nicht mit eier empfangen bei nem fußballspiel :p;)

liegt auch vll daran das wir fußball spielen können und die... lassen wir das. werdens ja bei der WM sehen

lastemperor schrieb:
die Schweiz wird ja selten für sportliche Leistungen gelobt

denk ma drüber nach. weil eigentlich habt ihr ja sportlich auch gar nix zu bieten *grob überleg* nö mir fällt da nix ein...

Lyroholiker schrieb:
denk ma drüber nach. weil eigentlich habt ihr ja sportlich auch gar nix zu bieten *grob überleg* nö mir fällt da nix ein...

hmm mir fallen da ein paar ein:

toblerone wettessen
wer baut die genauste uhr
wer kann die größte schokoladentafel machen

gibts eigentlich außer uhren und schokolade was wirklich bekanntes aus der schweiz.
ihr müsstet eigentlich wegen menschenquälerei angezeigt werden. schließlich habt ihr die Hunziker auf unser tv losgelassen

die schweiz sind (neben kolumbien) auch weltmeister in nummernkonten einrichten. wobei es in kolumbien ungleich gefährlicher is, da man sein geld zu 90% an den staat abtreten muss :rolleyes:

Lyroholiker schrieb:
die schweiz sind (neben kolumbien) auch weltmeister in nummernkonten einrichten.
Mich würde da mal interessieren, wieviel Blutgeld in schweizer Tresors ruht. Und wo das ganze Nazigold abgeblieben ist ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben