• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Player schrieb:
hmm mir fallen da ein paar ein:

toblerone wettessen
wer baut die genauste uhr
wer kann die größte schokoladentafel machen

gibts eigentlich außer uhren und schokolade was wirklich bekanntes aus der schweiz.
ihr müsstet eigentlich wegen menschenquälerei angezeigt werden. schließlich habt ihr die Hunziker auf unser tv losgelassen

hmmm....die schweizer haben auch guten käse ^^

und die hunziker sieht ned ma schlecht aus @player

Chemiker schrieb:
Nix gegen Elin Gryndemir - mehr persönliches Traumbetthupferl ^^

den 2. teil hab ich ja noch verstanden

hab auch nich gesagt, dass die schlecht aussieht. kommt nur etwas dümmlich rüber. aber dsds muss man eh sound ausstellen um es zu ertragen :p

die schweiz hat ja doch noch vorteile außer den zahnfleischreißern, ähh tobleronen :D

nett, nett

warum hab ich noch nie von der gehört?!

Und so wendet sich das Thema rasant von Bier über Benzin zu halbnackten Frauen.
Und das im Tempel...

Und mit ner Hunziker braucht ihr uns gar nicht zu kommen... schau dir mal unser Playmate of the year an... da kann die gute Frau aber einpacken...

Ok, Postfrequenz ist immer noch shice, dafür stimmt langsam der Inhalt... beinahe... *einsnachobenschiel*

Nur weil ihr eine Schweizerin ins Fernsehn stellt, die ma mit nem Italiener ins Bett gesprungen ist, heisst das noch lange net, dass wir dran Schuld sind:p

Und sportlich haben wir wirklich abgenommen, früher waren wir ja wenigstens bei den Wintersportarten top... früher... dafür können wir langsam Fussball spielen, aber wen interessiert schon Fussball...

Chemiker schrieb:
Nix gegen Elin Gryndemir - mehr persönliches Traumbetthupferl ^^

weee die is ja ma richtig heiß. is sie zufällig schauspielerin ( also für normale filme, ihr wisst schon was ich meine) oder kann man sie nur auf wallpapers bestaunen?

lastemperor schrieb:
Und sportlich haben wir wirklich abgenommen, früher waren wir ja wenigstens bei den Wintersportarten top...
So?

Btw:
Code:
Derzeitiger Nationencup im Ski Alpin, nach 11 Bewerben:
1.	Österreich	2.485	
2.	USA             1.219	
3.	Schweiz         786	
4.	Italien         718	
5.	Norwegen	663	
6.	Kanada          510	
7.	Schweden	324	
8.	Frankreich	285	
9.	Slowenien	177	
10.	Deutschland	169

in skisport haben andere länder nix zu melden. wir machen uns das untereinander aus.

letzendlich gewinnt immer Österreich :WD

ein hoch auf janne ahonen den großen österreichischen skispringer :WD

Also der Weihnachtsstyle ist doch echt schräg.
-gefällt mir

Schaut mal was ich gefunden habe:
indiablo5dm.gif

-Sachen giebts^^

Mfg Acid

Ps: InDia rockt! (-das sich da nicht wer von mir ne falsche Meinung bildet)

Naja, der KG is wohl jetzt ein Spamthread wie jeder andre, schade..

btw ich will wieder die Weihnachtsavas vom letzten Jahr :WD

AUT-Pyro schrieb:
in skisport haben andere länder nix zu melden. wir machen uns das untereinander aus.
Worldcup = internationale österreichische Meisterschaften ^^

@Sulimo: die waren doch total fürn Hugo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben