• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin hier in NRW, wen interessiert, was ein durchgeknallter Bayer treibt ?

Acid: schon mal Avenger gespielt?

Also ich muss zugeben, ich bin aus dem ersten Post nich wirklich schlau geworden, dachte da war alk im Spile :hy:

Wenn man aber mal bisschen die posts anguckt, merkt man das hier nir über OT gelabert wird (sollte man viell mal in den ersten nPost setzen, für die Junkys, Morgenmuffel, Blinden, ... :lol: )

Heri schrieb:
Damit ist alles gesagt, die älteste Fabrik für amerikanisches Dosenfleisch im Paladin Tempel hat ihre Produktion wieder aufgenommen Oder für die neuen Leser: hier geht es um Zakarum und die Welt, lyrische Rezensionen, Lobpreisungen an das große Ö, Plüschpuscheltänze, und irgendwie auch um den Paladin an sich ;)

Counter ist freilich schon aus :p

der letzte satz sagt doch alles. in "arbeitsthread" ist der counter nie aus (z.b. Sanktorium der Zealots).

und was bayern angeht, was jucken die mich. die distanzieren sich doch selbst vom rest der nation, soll se machen was sie wollen :D.

mfg
Radnor

bayern > all :p

me bayer also schluss mit gegen bayern zeuchs da :p

Ciraxis schrieb:
bayern > all :p

me bayer also schluss mit gegen bayern zeuchs da :p

Genau!
Find es auch nicht fair, dass hier über Ausländer so hergezogen wird.
Die müssen in ihrem Zwergenstaat da unten schon genug leiden unter ihrer Regierung und unter den engen Lederhosen....

Mit dieser Verhunzung der Sprache müssen die sich nich wundern, wenn man sie mit gnadenloser Abwertung straft.

btw sollten nich bayern und ösiland zamgefügt werden?? ein übel weniger:D

btw dosenfleisch - ich zitiere:

"Ritter - Dosenfleisch! Machen sie es auf und sehen sie nach, ob es noch gut ist!"

na... dämmerts :D

mfg

Als Gott die Menschen erschuf, saß er auf den Alpen, den Blick gen Norden gerichtet und begann, aus totem Material die Menschen zu formen. Aber auch Gott gelingt nicht alles, und so stellte er die gelungenen Exemplare vor sich auf den Boden, die anderen warf er hinter sich.

Huhu Palas :hy:

Wenn hier auf Pyro rumgehackt wird möcht ich mitmachen :autsch:

@drago: was machst du hier eigentlich? Hast du zumindest deinen anti-tuckÖn-Schutz-Golem dabei?

Wieso, Colonel? Wusstest du nicht, dass ich ab und zu rosa Unterwäsche trage?

Ranger
Avenger
FOH
Ansturm/BH

is doch wohl keine schlechte Quote für jemanden, der sonst fast nur Necros spielt

Nur die Mainstream-Builds interessieren mich nicht so.

drago60000 schrieb:

Oh gits da extra nen BH für? Auch passend zum rosa Tanga?

Ah.. nein!
Da verlieren die dussligen Borussen doch glatt gegen Nürnberg... ich wusste nicht mal, dass die in der ersten Liga spielen... ;(

<<<Aber auch Gott gelingt nicht alles, und so stellte er die gelungenen Exemplare vor sich auf den Boden, die anderen warf er hinter sich.

Was haben die Italiener jetzt hier zu suchen?

Und das du uns Schweizer lobst, find ich auch ganz nett:)

BTW Schafft ma jemand das Frischfleisch auch Gesindel genannt ausem KG raus, bitte

BTW Schafft ma jemand das Frischfleisch auch Gesindel genannt ausem KG raus, bitte

Is ja nich grad sehr nett.
Soll das ein Treffen der Alten und Senilen bleiben?? Hier muss mal ein bisschen frischer Wind in den Laden. und da is doch das "frischfleisch" genau richtig um ma n bisschen was zu bewegen"...

Lyroholiker schrieb:
Is ja nich grad sehr nett.
Soll das ein Treffen der Alten und Senilen bleiben?? Hier muss mal ein bisschen frischer Wind in den Laden. und da is doch das "frischfleisch" genau richtig um ma n bisschen was zu bewegen"...

soll ja nich nett sein, nur wirkungsvoll.

scheiss auf frischer wind, die alten wollen unter sich bleiben. d.h. dass du und deine freunde hier unerwünscht sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben