• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lastemperor schrieb:
So gemain: Gegner denken der wirft eh nur mit Werkzeug und dann kriegen sie ein Schild an Kopf gehaun:D

vergleichbar mit dem temprament einer ital. frau. auf distanz wirft sie nach dir teller, aus der nähe bekommste die vase ab :WD

Hast du gerade gesagt, Palas kämpfen wie italienische Waschweiber? :D

:go:

ori nich hier rumspammÖrn :no:

guck lieber dat du dat pier zusammenkrallst und dat augÖ einpackst...kein bock heut abend bei crew aufm trockenen zu sitzÖn :no::bersi::p

:hy: Pala

@Pyro: Hehe, dat is ja nice. Hast wohl schon Bekanntschaft mit Teller/Vase gemacht, was?:D

:hy: ST. :D

Sarf schrieb:
btw @Sulimo die links in deiner sig gehen nimmer
*aufupdatedräng* ;)
Die Links gehen schon ne Ewigkeit nicht, die verlinken auf die erste Hammerdin-Taverne und den letzten oder vorletzten KG, aber das is auch ganz gut so..

Mir fällt mal wieder auf das man nie findet was man sucht ^^
Hatte ewig nen brauchbaren Rohling fürn Spirit Schild gesucht, keinen gefunden....
Als ich dann den Rohling für irgendwas mit CB ganz dringend braucht droppen mir 4 gute Spiritrohlinge hintereinander aber natürlich nich was ich suche :rolleyes:

Jetzt such ich ne eth 4 sockel Glorious Axe oder Decapitator...könnte lustig werden :tree:

OMG :eek: Ich liebe die Alten Tunnels ^^
Hab da früher schon mein wertvollstes Item (Gris Waffe) gefunden und grad eben is mir da doch ein Hydrabögchen vor die rosa Plüschpantoffeln gefallen :>
Nu werd ich auf meine alten Tage wohl doch mal ne Ama spielen ^^ Und der Witz is kurz davor hab ich low lvl Range Zeugs weggeschmissen weil ich dachte ich spiel eh nix mehr mit nem Bow :D

Mikka schrieb:
ori nich hier rumspammÖrn :no:

guck lieber dat du dat pier zusammenkrallst und dat augÖ einpackst...kein bock heut abend bei crew aufm trockenen zu sitzÖn :no::bersi::p

verdurstet biste ja ma nich also war ich rechtzeitig da :D

Lazy_Nazgul schrieb:
OMG :eek: Ich liebe die Alten Tunnels ^^

Eben Tals Armor und dann in der Grube Aldurs Armor und paar Meter weiter ne Gul aus ner toten Jägerin :D
Ich weiss nich was da los is, normal find ich so gut wie nix brauchbares ^^
Kann aber so bleiben :>

Hio Leutz

Hmmm

Ich habe heute von 07:30 bis 18:30 gearbeitet
-und jetzt (23:30) fang ich gerade wieder an.
Wahrscheinlich bis in den späten Nachmittag. hmm :hammer:

Ist das nicht toll?

Mfg Acid

@lazy
:eek: so will ich auch mal finden

@ acid800
wenn de dementsprechend entlohnt wirst ists ja ok - ansonsten

:mod: Ausbeuterbetrieb

oder Sebstständig :D

Tja ^^ Hat sich mittlerweile aber normalisiert :>
Eben mal versucht die Organe mit meiner Hammertucke zu kriegen...omg das war bitter :rolleyes:
Habs zwar geschafft aber der Auwand war enorm ^^ Für Trist brauch ich wohl echt nen anderen Char :D

wie viele rips?^^

aoe3 ist ja echt langweilig. Da ist ja teil 2 viel besser.
Naja bin mal sof2 spielen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben