• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst die letzten Urgrundsätze werden hier schon vergessen.. Wir werden alle sterbÖÖÖn! :WD

:tree:

Was heisst hier leider? Is doch nett das man irgendwann diesem ganzen Mist entkommt :tree:

Sulimo schrieb:
Selbst die letzten Urgrundsätze werden hier schon vergessen.. Wir werden alle sterbÖÖÖn! :WD

:tree:

Wenn wir alle sterbÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn macht es gewiss vorher bZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZt :D

:hy: alle

also auch von mir ein verspätetes "Frohes Weihnachtsgedöns"

openMfly schrieb:
Schneit es irgendwo?
Liegt bei jemandem Schnee?
Wenn ich hier aus dem Fenster schau, sieht es nach miesem Herbstwetter aus... an Wheinachten hätte es ja ruhig beschen schneien können.
Auch wenn ich sonst nicht so der Schnee-Fan bin.

Wünsche trotzdem allen eine frohe (wenn auch schneelose) Wheinacht.

jupp, sogar massig Schnee - naja - wenn man 40cm als massig bezeichnen kann.

Mikka schrieb:
frÖhlichÖs eiÖrsuchÖn :p

:no: da haste aber gehörig was missverstandÖn

Jo.. gestern hats dann auch hier geschneit.
Hatte unter anderem ne schöne Rutschparty mit dem Auto.
Gut das ich allein auf der Straße war.

Bei uns haben sich nur ein paar vereinzelte Flocken her verirrt...wie jedes Jahr also irgendwie ^^
Dafür schneits sicher an Silvester wieder gescheit :D

:tree: :tree: :tree:

Ungefähr 3 cm Schnee im Rheinland....

Genug für die Optik, mehr nicht.

auch (fast) irgendwie muss man ja das fehlen von Highrunes und einer Enigma ausgleichen

aber was sind das für böse:flame: Gedanken

lass peto in ruhe mike.

bayern o/

alles jute tempi :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben