• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kommt ausgerechnet von dir, grösster Spammer von uns allen. Ah nein, du bist ja Mod. Du zeigst nur Präsenz ;)

das ist keine entschuldigung. ;) hab dank mangelnder Konzentration in letzter zeit ziemlich viel müll gepostet -.-

normal stirbt man bei izu an im ^^ aber mit ner tuckö gehts ja ;)

Also ich hab kein IM gesehen....war echt überrascht nachdem mich Lilith so versohlt hatte und ich Izual dann in ein paar Sekunden easy umgelegt habe....
Naja erst mal normal mfen...mein Goldvorrat und Full Reg Vorrat is ziemlich geschrumpft ^^

hrhr ^^

haste schon mitm hammerdin gemacht oder?
Bei izu ist es mir auch schon öfters passiert, dass keine oks da waren sondern nur die giftfürsten oder izu persönlich gleich ^^

so bäumle fertig geschmückt ^^

Jepp isn Hammerdin, hab aber natürlich gesmitet ^^
Hm son paar sind da scho rumgegeistert aber keine Probleme ;)

Das is mir erstens klar und zweitens keine Neuigkeit :D
Aber irgendwas muss nunmal zum mfen herhalten und wenn man ganz neu anfängt is ne HammertuckÖ nun mal erste Wahl (wenn man nich so ne toofe Sorc spielen will ^^)
Hab ja schon etliche Chars neben dem geplant bzw angefangen...mir fehlen eben nur ein paar Items...bzw 3 der Chars (Trap-assel, Bowsorc, Full Aldurs Druide mit Lazy Spezial Skillung ^^) liegen erst mal auf Eis da ich jetzt Bock auf nen 2 h Avenger habe (mal wieder :D ) ich muss mal sehen wie der abgeht...evtl schafft der ja Übertrist ^^ Sonst wird eben nen Fanazeal hochgezogen, der Smitet gut genug für Trist :>

Ich spiel ja kaum noch, aber ich würde ma wieder gerne nen WW-Druiden spielen, aber ich glaube ich habe die Geduld dazu net, den hochzuziehen und dann fehlen mir die ganzen Items :(

spielt wer von euch noch hc l?^^

frohes fest euch allen :>

Schneit es irgendwo?
Liegt bei jemandem Schnee?
Wenn ich hier aus dem Fenster schau, sieht es nach miesem Herbstwetter aus... an Wheinachten hätte es ja ruhig beschen schneien können.
Auch wenn ich sonst nicht so der Schnee-Fan bin.

Wünsche trotzdem allen eine frohe (wenn auch schneelose) Wheinacht.

Frohe WeihnachtÖn ihr TuckÖn :>
Hm ich glaub ich hab bisl Schnee gesehen als ich mal aus dem Fenster sah ^^
[edit] :tree:
thx suli ^^

ebenfalls frohe weihnachtÖn ihr tückÖn :p

schnee hats hier anfang dezember drei tage lang gehabt, seitdem nicht mehr :(

@lazy
dieses jahr kein :tree:-abuse? :WD

Wie konnte ich das vergessen :wand: Man muss den :tree: abusen so lang es ihn gibt ^^
:tree: :tree: :tree:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben