lastemperor
Guest
Babas sind eh dohv
Aber hier Stammposter geht von mir aus klar, so lange es net auf einem GMT Niveau bleibt...
Aber hier Stammposter geht von mir aus klar, so lange es net auf einem GMT Niveau bleibt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Welchen Spamthread?DerBK schrieb:Hui! Pyro hat den Spamthread für Palas reanimiert!
DerBK schrieb:Hui! Pyro hat den Spamthread für Palas reanimiert!
Ich möchte gleich mal ne Palafrage in den Raum werfen:
Kann man mit nem Ranger solo die Kanalisation (bei Radament, nicht in Kurast) auf Hell spielen? Mein Ranger rockt zwar, aber da knickt er ein, auch mit Buri/Eagle und Fanatismus.
lastemperor schrieb:@BK: Kleine Info zu Beginn:
Das ist kein Spamthread
Dieser Thread hat, nur weil er von Palamods moderiert wird, nicht zwingend mit Palas was zu tun (bzw. eigentlich gar net, bis auf die TuckÖn die hier rumlaufen)
DerBK schrieb:Hui! Pyro hat den Spamthread für Palas reanimiert!
Ich möchte gleich mal ne Palafrage in den Raum werfen:
Kann man mit nem Ranger solo die Kanalisation (bei Radament, nicht in Kurast) auf Hell spielen? Mein Ranger rockt zwar, aber da knickt er ein, auch mit Buri/Eagle und Fanatismus.
Ciraxis schrieb:startpost lesen und wenn du ihn nicht verstehtst. Bai. Ich vermiss speedy.
hu suli
und ja