• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Babas sind eh dohv:p

Aber hier Stammposter geht von mir aus klar, so lange es net auf einem GMT Niveau bleibt...

hey bone :hy:

so silvester übelebt. Alles beim alten ;)

Schönen guten Tag...mein Name ist Imp...Demon Imp :rolleyes:

anyway...silvester war kacke, zur Zeit is eh alles Scheiße undüberhaupt und sowieso...

m0hlzeit doppelpunkt peh

hässlicher Ava :p

Silvester war ganz gut, das einzige was mich im Moment bissl nervt, sind die Klausuren im Februar..

also um 1-2 warste noch nicht imp lazy ^^

suli, schaffste schon ;)

gratserle mike o/

Hui! Pyro hat den Spamthread für Palas reanimiert!

Ich möchte gleich mal ne Palafrage in den Raum werfen:

Kann man mit nem Ranger solo die Kanalisation (bei Radament, nicht in Kurast) auf Hell spielen? Mein Ranger rockt zwar, aber da knickt er ein, auch mit Buri/Eagle und Fanatismus.

DerBK schrieb:

Kann man mit nem Ranger solo die Kanalisation (bei Radament, nicht in Kurast) auf Hell spielen? Mein Ranger rockt zwar, aber da knickt er ein, auch mit Buri/Eagle und Fanatismus.

startpost lesen und wenn du ihn nicht verstehtst. Bai. Ich vermiss speedy.

hu suli :hy:

und ja

@BK: Kleine Info zu Beginn:

Das ist kein Spamthread
Dieser Thread hat, nur weil er von Palamods moderiert wird, nicht zwingend mit Palas was zu tun (bzw. eigentlich gar net, bis auf die TuckÖn die hier rumlaufen)

@Pyro: Nachträglich noch allet jute zum Burzeltach

Ich versuchs einfach mal, auch auf die Gefahr hin, hier mit rosa Wattebäuschen gesteinigt zu werden.

Lyrik, (p)Rosa, Diskussionen .. alles im Programm. Solange man von mir nicht erwartet, hier in Strumpfhosen aufzutreten .... schließ ich mich Euch gerne an, so ihr mich denn dabei haben wollt.

Nicht-rotes Avatar wurde bereits erspämmÖrt :D

mÖp :hy:

lastemperor schrieb:
@BK: Kleine Info zu Beginn:

Das ist kein Spamthread
Dieser Thread hat, nur weil er von Palamods moderiert wird, nicht zwingend mit Palas was zu tun (bzw. eigentlich gar net, bis auf die TuckÖn die hier rumlaufen)

Oki.

Dann halte ich mich erstmal bedeckt und schaue, ob sich hier was spannendes entwickelt, wo ich mich mit geistreichen Spitzen einpflegen kann.

Ich hatte den Startpost gelesen und da stand es ginge u.a. um "Den Paladin an sich".

DerBK schrieb:

:eek: eine Palafrage? Hier? wtf?

Ciraxis schrieb:
startpost lesen und wenn du ihn nicht verstehtst. Bai. Ich vermiss speedy.

hu suli :hy:

und ja

auch von mir n nachträgliches zum Burzeltag Pyro

:eek: waaahh, ein 06er fallen hier im KG....das is meiner :cool: :D

*an fallen ranschleich*

Servus EisenfaustchÖn :hy: und danke ;)

Nja ich war hier schonmal aber hab den acc vergessen.
Hab nach langer Zeit wieder mit D2 angefangen ( Fanazeal).
Grüße an alle Palas hier :hy:

Da steht trotzdem Fallen 06 und das ist ein ev0l Verbrechen :flame:

@Pyro: Du bist Mod, du darfst net, aber du darfst gerne Leute dafür aufbieten, diskret/durch die Blume natürlich :D

@kruemelchen: Du läufst mir nach, wa? :D Und für Strumpfhosenn und Plüschpuschel bist noch net lange genug hier :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben