Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
drago60000 schrieb:Ich seh schon, das endet hier so wie der GMT. Ob da noch mal ein neuer OT kommt?
Ich bin 18 du Whore.Chemiker schrieb:Keinen Respekt, die Jugend von heute. tztztztz
So ab ins Pub - Prost die Herren.
Es ist halt ne TreibjagdAUT-Pyro schrieb:Noch so ein Ding, VW. Gegen VW anlästern, Bann.
H5N1 schrieb:Ich bin 18 du Whore.
Heh, du bist geboren, als ich beim Bund war. Damals war unser Umgangston auch nicht besser. Aber das gibt sich im Laufe der Zeit, wenn du mal erwachsen wirst.Ich bin 18 du Whore.