• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich. Stell Dir mal vor, die armen Barbs würden sich woanders versuchen. Oje ....

Gebt ihnen ihren GMT wieder - und sei es nur aus Mitleid.

Jo, Barbs sollte man einsperren und den Schlüssel wegwerfen. Um sich abzureagieren gibt man ihnen dann sowas wie den GMT^^

drago60000 schrieb:
Ich seh schon, das endet hier so wie der GMT. Ob da noch mal ein neuer OT kommt?

Glaub ich kaum, weil die Stammposter halten sich an die Regeln, was im GMT nicht der Fall war ;)
Darum ist Hannes irgendwann mal der Kragen geplatzt ^^

*umschau*

Hmm, frohes neues Jahr euch allen :D

Oh, bin ich ein bisschen spät dran?

*schulterzuck*

:hy: Lamy

Wie gehts so?

Und bissel spät? Naja, wie mans nimmt, ist immernoch Januar^^

Nur weil das auf deinem Ausweis steht, heisst das noch lange nicht, das dein Verstand auch schon so lange auf Erden weilt, wenn man mal nicht von der Theorie ausgeht, dass nach dem Tod Teile der Seele auf Erden bleiben und in einen neuen Körper übergehen...

Dein präpubertäres Verhalten, dass du hier an den Tag legst, würdest du dich nie trauen, wenn ich vor dir stehen würde, selbst wenn du einen Kopf grösser bist als ich. Du nutzt hier die Anonymität des Forums aus um dich zu bestätigen, was meist nur Kleinst- und Kellerkinder tun...

Ich erdreiste mich mal und poste hier rein :D
Schreibe zwar nicht viel, aber lese ne Menge und bin schon einige Zeit da :)
Allgemein einfach mal zu allen *wink*

lastemperor, du machst einen Fehler du machst das was h5n1 möchte, du schenkst ihm beachtung ;)
Was meinst du wie schnell dem langweilig wird, wenn er keine beachtung für seine Trollversuche bekommt :)

@temp:
Musst noch bissi üben, bist noch nicht an deinem angestrebten Ziel.

@Kwalle:
Glaub mir, selbst Ignoranz bringt es nicht.

Ne seht ihr denn nicht? Temp ist auf der Jagd :flame: und das ist sein Schiessgewehr:
AUT-Pyro schrieb:
Noch so ein Ding, VW. Gegen VW anlästern, Bann.
Es ist halt ne Treibjagd :diablo:

Was bringt ein Gewehr, wenn der Gegenüber nichtmal merkt das er angeschossen wurde? ;)

Ich hab schon öfters erfahrung mit Trollen gemacht und Ignoranz hat mir noch am besten geholfen :clown:

Ich wusste doch das ich den Typ kenne :D
Der postet auch bei Inwarcraft...wenn auch wohl nicht mehr lange ^^

Ha, ihr habt n Ungezieferproblem!

Ist ja ne richtig kleine Invasion hier. Da werd ich nicht gebraucht...

Ich bin 18 du Whore.
Heh, du bist geboren, als ich beim Bund war. Damals war unser Umgangston auch nicht besser. Aber das gibt sich im Laufe der Zeit, wenn du mal erwachsen wirst.

Och ne.. was ist denn hier los?
Ich dachte ich könnte jetzt ne seitenlange Diskussion zu nem interessanten Thema lesen und dann das.
Gibts keine Regel, dass man user mit bestimmten Ausdrucksformen direkt sperrt?

Naja, wie hat denn bei euch das neue Jahr angefangen?
Der erste Monat ist ja beinahe vorbei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben