• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na also, Shaman biste ja schonmal. Einfach noch ein paar Spamposts im Forum verteilen und schon bist du Wendigo. :angel:

H5N1 schrieb:
Ich arbeite mich unaufhaltsam vor, ihr werdet mich noch Gott nennen *mwhahaha*

es gibt nur einen gott hier im thread denn wir anbeten und das ist heri :autsch:

und nun lasst es mit der wilden spammerei, sonst lösch ich eure posts und mach euch zu rotwild.

Hmm... unser Hund ist weg :( Wer spürt jetzt eigentlich dat Rotwild auf? Pyro, würdest du bitte markieren, wat gejagt werden darf?! :flame:

Vielleicht bist du ja der verschollene Tattergreis?
Von wem sprichst du?
e020.gif

er meint donmon.

btw. moorfallen oder fallenhun wäre mal ein tolles spiel o/

Ou ja, Fallen jagen, aber mit der Zeit ist das ja auch langweilig, die können sich ja gar net wehren... oder sie trauen sich net :D

AUT-Pyro schrieb:
es gibt nur einen gott hier im thread denn wir anbeten und das ist heri :autsch:

und nun lasst es mit der wilden spammerei, sonst lösch ich eure posts und mach euch zu rotwild.
Du hast nicht zufällig Sand in deiner Muschi?

H5N1 schrieb:
Du hast nicht zufällig Sand in deiner Muschi?

Meine Sig lesen (das Quote) und Lalle halten - klar?

ansonsten => anderen Thread zum Spammen nehmen.

btw. kann mir mal wer seine Flinte leihen?
Will auch frisches Rotwild aufm Mittagstisch ham. :D

lastemperor schrieb:
Ou ja, Fallen jagen, aber mit der Zeit ist das ja auch langweilig, die können sich ja gar net wehren... oder sie trauen sich net :D
Der Vogelgrippenfanatiker hat ja gerade das Gegenteil bewiesen, also hindert uns ja nichts mehr :D

@Suli: Ok *ev0lguck*

@H5N1: Solche Beiträge sorgen nicht gerade für ansehen hier. Wenn du dich nicht besser ausdrücken kannst, solltest du dich bei den Babas im GMT zeigen.(Vorsicht dat is witzig). Falls du uns weiter beehren willst, solltest du ein gewisses Niveau an den Tag legen, damit man sich auch anständig mit dir unterhalten kann. Und solche Sprüche gehören einfach zu nem Fallen, wenn er so neu ist wie du so oder so. Falls du nicht damit umgehen kannst, leg dich ins Bett und heul das Kissen nass. Wenns dir dann besser geht, kannst du dich ja noch bei nem Mod über unser fieses Verhalten beklagen. Wenn das nichts bringt, liegts wohl wirklich an dir...

Keinen Respekt, die Jugend von heute. tztztztz

So ab ins Pub - Prost die Herren.

Ich seh schon, das endet hier so wie der GMT. Ob da noch mal ein neuer OT kommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben