• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lastemperor schrieb:
Habs mir fast gedacht, dass du das sein wirst.

Das sollte auch das Smiley an Lazy suggerieren.

Muss dir leider zugestehen, dass dir der Fallen steht.

Sogar ich habs geschnallt, Last :p

Originally posted by lastemperor
Habs mir fast gedacht, dass du das sein wirst.

Jop die Nase is schon in anderen Freds komisch aufgayfallen .. sollte sich doch bis hierher eigentlich rumgaysprochen ham ...

ansonsten mÖp KG und :hy: an mike und cira

mfg anakin

hmmm. soll ich mich jetzt über diese Klopfwerbung aufregen oder nicht?

Wann lernen Firmen eigentlich, dass sie weniger Umsatz machen, wenn sie den Leuten auf den Keks gehen?

Werbung?!

Hm .. ne .. ich komm nicht drauf. Was war das nochmal? :D

Ich finds fies, das diese Popups/Werbung, obwohl sie laut meinen Einstellungen doppelt geblockt werden sollte/n, trotzdem kommt -.-'

lastemperor schrieb:
Ich finds fies, das diese Popups/Werbung, obwohl sie laut meinen Einstellungen doppelt geblockt werden sollte/n, trotzdem kommt -.-'

Bei mir bewirkt diese doppelte Blockung (Windows und google toolbar) , dass ich manche Links nicht mehr öffnen kann, weil sie von den Programmen als böse Popups identifiziert werden.
Das nervt dann schon wenn man erst noch den Knopf für "Popup doch durchlassen" suchen muss....
Aber entweder so, oder von Werbung überflutet werden.

Ich rede aber auch gar nicht von Popups, sondern von dem lästigen Banner oben. Popups hab ich auch aus.

einfach nochmal lesen net ;)

möp ani :hy:

und alles gute zum burzeltach heri o/

@ meiffer

:kiss::hy:

herzlichen dingbums zum bumsding....hau ordentlich rin und :bersi: ja nich zu wenig :no::D

schau wat sie gaymacht haben :cry:

lastemperor schrieb:

FF 1.5, Adblock (Plug-in) und gut is. Oder eben den Server direkt im OS blocken, wie es in Windows geht stand mal im KLA ... schau einfach nochmal nach dem Thread zu der Ballerwerbung, Last.

Btw. Drago .. heute kam ein ganz trauriger Fall in den Nachrichten - und ich fing sofort an, mir Sorgen zu machen. Bitte: Geh nicht unbeaufsichtigt zum Briefkasten, falls Du dazu vor sie Tür musst!

Ich benutz Opera und das blockt Popups...

Und Server blockieren mag ich net... ich schaff das schon auch mit der Werbung. Im OT gibts eh selten, dass Werbung verlinkt wird^^

Huhu :hy: und thx :)

Hm, irgendwie fehlt mir'n Zufallsban zu so einem Anlass :D;)

Glückwunsch zum Burzeltag, aber bist du 2 Personen? Da steht 2 mal Geburtstagskind :D

Vielleicht ist er ja ein bissl Schizo ... man kann ja nie wissen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben