• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Btw. Drago .. heute kam ein ganz trauriger Fall in den Nachrichten - und ich fing sofort an, mir Sorgen zu machen. Bitte: Geh nicht unbeaufsichtigt zum Briefkasten, falls Du dazu vor sie Tür musst!
Hättest du mir schon sagen müssen , bevor ich nach Oldenburg aufgebrochen bin. Hier waren heute morgen -8 Grad. Kein Verleich zu Russland, aber kalt genug. Ich glaub, Schwimmen lasse ich heute abend ausfallen.

drago60000 schrieb:
Hättest du mir schon sagen müssen , bevor ich nach Oldenburg aufgebrochen bin. Hier waren heute morgen -8 Grad. Kein Verleich zu Russland, aber kalt genug. Ich glaub, Schwimmen lasse ich heute abend ausfallen.

Du hast gerade voll auf die Bremse getreten. :(

OMG!! Wir werden alle sterbÖÖÖÖn!!!!!11

Naja zumindest ich, jetzt wo ich Meiffers Geburtstag verpasst hab. Naja, gratz nachträglich :D

Heri schrieb:
Huhu :hy: und thx :)

Hm, irgendwie fehlt mir'n Zufallsban zu so einem Anlass :D;)
Nicht, dass die Userzahlen wieder unter 100 000 fallen.

hab' noch einen passenden Geburtstagsreim ausgegraben:

they say that you'll lose your mind
when you get older.
what they don't tell you is
that you won't miss it very much.
(Malcolm Cowley)

Chemiker schrieb:
Nicht, dass die Userzahlen wieder unter 100 000 fallen.

Geht imho gar nicht, da die Userzahlen sich afaik rein auf angemeldete Accounts beziehen und gebannte nicht wieder abgezogen werden.

Böse Zungen behaupten gar, es wird nur soviel gebannt, damit man ne hohe Userzahl erreicht. :clown:

Krümelchen schrieb:
Geht imho gar nicht, da die Userzahlen sich afaik rein auf angemeldete Accounts beziehen und gebannte nicht wieder abgezogen werden.

Das ist korrekt allerdings nur in Bezug auf die User-Ids....
Der 100k User hat tatsächlich die ID 101750 wars glaub ich...mit anderen Worten bei der Zählung der User werden gebannte sehr wohl abgezogen ;)

Danke für die Info, so genau hatte ich das zugegeben nicht verfolgt (und daher Müll gepostet *schäm*).

uh schon 1750 gebannte :eek:

das ist ja... übel!

no ja kein wunder, dass hier alle so fein sind :D

mfg

Banned Users 3433 [edit] [remove] [list all users]
Registered 97010 [edit] [list all users]

:p

Spy auch wieda da? :eek:

Gibts hier was für Admins oder macht ihr uns einfach mit eurer Anwesenheit ne Freude? :D

es geht ums bannen, der Lichtblick im grüne-Tonnen-Leben ;)

mÖp Spy :hy:

ja is denn schon Frühling? Ich seh soviele grüne Anwesenheit.

Hm - wir werden wohl heimlich überwacht bei unserer Posterei.
OMG - zusammenreissen. :D

Sulimo schrieb:
es geht ums bannen, der Lichtblick im grüne-Tonnen-Leben ;)

mÖp Spy :hy:

gnihihi

die admins wissen halt welche chargruppe am besten ist. :p

scorp zählt nicht :p

und wenn scorpi nun auch noch hier postet, bekomm ichs mit der anxt zutun ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben