• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
openMfly schrieb:
Och ne.. was ist denn hier los?
Ich dachte ich könnte jetzt ne seitenlange Diskussion zu nem interessanten Thema lesen und dann das.
Gibts keine Regel, dass man user mit bestimmten Ausdrucksformen direkt sperrt?

Naja, wie hat denn bei euch das neue Jahr angefangen?
Der erste Monat ist ja beinahe vorbei.

'Ich finde, das ist ne interessante Diskussion über mehrere Seiten wert. Was tun mit ungehobelten Kerlen, die nicht mal mit Stil pöbeln können?

Ah, the plot thickens as our main character enters the stage...

Kann mal einer den Troll entfernen? Hat sich doch längst disqualifiziert. Kein Interesse an vernünftiger Kommunikation vorhanden.

H5N1

halt mal die hosen still. Wenn du nur rum zickst kannste das hier vergessen. Les dir die Netiquette und die Forenregeln durch. Und dann denk nochmal drüber nach.

weil sonst wirst du hier nicht lange bleiben.

mÖÖÖp Lamy, gleichfalls gutes neues :D
und :hy: Ori

H5N1 schrieb:
Pseudo elitärer Untermensch. Geh Pokemon spielen.

Bei meinen TuckÖn herrscht Friede, Freude, Wattebäuschchen. ;)

und dir geb ich dann mal die Chance deine Manieren zu verbessern...... in einem anderen Forum.

greetings Sir Pumpkin

Jo hab auch noch ein paar auf ner Liste stehen die du mal besuchen kannst :flame:
Schön das es nur ein kurzer Ausflug nach hier war :):top:

Zu der Zeit hatte er noch keine grauen Haare meinst Du? :D

Sir Pumpkin schrieb:
Bei meinen TuckÖn herrscht Friede, Freude, Wattebäuschchen. ;)

und dir geb ich dann mal die Chance deine Manieren zu verbessern...... in einem anderen Forum.

greetings Sir Pumpkin

Du spielst eindeutig die falschen TukkÖn pumpi meine sind äusserst gewaltätig ;)

:hy: und danke Pumpi... aber jetzt is der n00b weg und es gibt kein Ziel mehr für Flames...

Muss da noch bissel üben :angel:

Njo, dann unterhalten wir uns wir gesittet, dass ist auch schön :)

Du bist ja grossartig. Fallen Power oda wat?

Was soll denn der shice und mein Postverhalten anprangern. Wie ich poste ist meine Sache und net deine. Wenns dir net passt, dann hau ab. Ich meine, dich hat das alles nicht betroffen, bis du son Müll laberst.

Bist du Schizo und H5N1 war dein Smurf?? Hast du Probleme mit andern? Sollt ich dich kennen, dass du dir sowas erlaubst oda was geht ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben