• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie hat Snydi mikka den opa-TitÖl abgeknüpft? :consufed:

nabend die damen ^^
bin ja ehr seltener äh gar nie hier ^^
aber ich komme nicht ohne ein kleines geschenk daher.
the poorman takes on Uber Tristram
vielleicht kennt ihn ja der ein oder andere schon, aber hier im forum hab ich nix gefunden.
Für lesefaule: smiter mit absoluten crap equip(das teurste dürfte treachery sein) macht das was der titel vermuten lässt.
im endeffekt nix wirklich überraschendes, aber hier ist der taktikteil mal etwas ausführlicher.

winwood schrieb:
nabend die damen ^^
bin ja ehr seltener äh gar nie hier ^^
aber ich komme nicht ohne ein kleines geschenk daher.
the poorman takes on Uber Tristram
vielleicht kennt ihn ja der ein oder andere schon, aber hier im forum hab ich nix gefunden.
Für lesefaule: smiter mit absoluten crap equip(das teurste dürfte treachery sein) macht das was der titel vermuten lässt.
im endeffekt nix wirklich überraschendes, aber hier ist der taktikteil mal etwas ausführlicher.

also ich hab es sehr interessant gefunden zu lesen.
Vor allem mit dem Equipment ^^

sehr geil geschrieben das ding, vor allem das Liegenlassen der Torch hat stil. Find das ding gut^^

sehr geil geschrieben das ding, vor allem das Liegenlassen der Torch hat stil. Find das ding gut^^
#2. Endlich mal wieder jemand, der das Spiel um des Spielens willen spielt.

Das ist das ärgerlichste überhaupt: Die Leute haben so viel Angst, womöglich einen Torch zu verpassen, dass sie gar nicht erst versuchen, Tristram mit was anderem als einem optimierten Smiter anzugehen. Und dann sind sie unheimlich beeindruckt, wenn es einer solo ohne Traumequip schafft oder mit einem anderen Char als dem Smiter.

also den Uberbaal hab ich gestern mit spirit schild und LT ancaststab umgesmited, weil ich dat 'W' wohl nicht getroffen hab :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben