• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sir Pumpkin schrieb:
also den Uberbaal hab ich gestern mit spirit schild und LT ancaststab umgesmited, weil ich dat 'W' wohl nicht getroffen hab :D

TukkÖn kÖnnen ja allet tragÖn und sehen immer gut aus :D

:hy: Pumpi

@ Sir Pumpkin - dann geh ich ma stark davon aus, dass du kein Poorman bist :D aber trotzdem respekt

da sieht man halt wieder das der paladin einfach genial gut ist :)

doggkeeper liegt am forum nicht am explorer. Aber firefox oder opera ist besser als ie ^^

doggkeeper schrieb:
@ Sir Pumpkin - dann geh ich ma stark davon aus, dass du kein Poorman bist :D aber trotzdem respekt

ich bin nicht reich, ich bin nicht arm, ich hba dat wat ich hab und beklage mich nicht ;)

Arm und Reich ist sowieso nur ne Frage der definition. Aber Zufriedenheit ist im Endeffekt doch das wichtigste...

doggkeeper schrieb:
Arm und Reich ist sowieso nur ne Frage der definition. Aber Zufriedenheit ist im Endeffekt doch das wichtigste...

Wahnsinnig philosophisch :D

Ich wette man kann für Übertristram auch einfach seinen Machtmerc mit Topequip hinschicken, wa krümel:D So schwer kann das ja net sein:D

Also DEN Machter möchte ich gerne sehen, der das reißt. :D Prinzipiell liegst Du mit der Einschätzung allerdings ganz auf meiner Linie. ;)

Wie war das mit 160/60 Rüssi, ... ;)

Aber dat kann man sicher techen... so nen lvl 98 Merc kriegt das sicher hin^^

:hy: winwood

und äh uberwas? naja geht um d2, also blÖd :p

Nana.. hier wird ja auf einmal D2 bezogen gepostet :no:

Man merkt, dass sich keiner bei der Kälte vor die Tür traut, soviel wie hier auf einmal los ist...

D2 is lustig hab ich gemerkt, vor allem wenn man was spielt, wat ganz schnell viel Sachen weghaut (also rein optisch:D) So Wurfsterne sind schnell weg, Monster bleiben aber etwas länger^^

Ich hab ne aufgegebene Trappse Anfang Hell rumhängen :D
Die müsste ich irgendwann mal reaktivieren....verskillt oder so is sie nich...und im Zweifelsfall springt zumindest das Hellforgequest dabei raus ^^
Aber nu wird erst mal ne Ama gezockt nachdem mein Aldurs-Dru durch Hell ist....
Und danach kommt ein 2h Avenger :>

Lazy_Nazgul schrieb:
Ich hab ne aufgegebene Trappse Anfang Hell rumhängen :D
Und danach kommt ein 2h Avenger :>

Meine 2. Ladder3-Trapse hab ich heute abend durch hell gebracht. Trapsen sind was feines, solange man sich im pvp nicht über sie tot ärgert...
Nen 2h Avenger hab ich diese ladder auch mal gespielt. Da muss man aber immer genau bei der Sache sein, sonst ist der schnell tot.

Mit meiner Ninja hatte ich auch meinen Spaß. Vom Kmpfstil übertrifft die alles. Vor allem wenn noch so schöne bunte Spielereien dazu kommen. Aber die brauch mir zu lange zum töten.

:eek: wzg?

doch noch alle fleissig am D2 zoggOrn?
Najo - ich sollte mich vll. mal dazu bringen mir im SP ne bessere Ausrüstung zu mfn. Mein Fanazeal tut sich derzeit n bissi schwer mit m Sigons Set in A3 alp. :D
Oder halt im BNet meine Ladder DexOnly Bowie zoggn.
Aber dat eilt net :cool:
Für Trist hab ich mir im BNet EXTRA n Barb gezogn - der hat Tristram nicht einmal gesehen :D

2h Avenger ist ein Rächer mit 2-hand-wumme ^^

Angriffsskil Rache + Aura Überzeugung.

und nun back to off topic :p ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben