• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:
Seh grad das der banned ist...dabei hat ich grad son schönen Flamewar per PM mit dem :D

flamewar per pm ist cheaten.

Wir dürfen dann nicht lachen :/

Geburtsjahr 1982.... hm... er hat sich sicher vertan und das sollte 1992 heissen...

Gibts eigendlich schon nen char guid, der beschreibt wie man die meisten HR-Runenwörter bei einem Char verbaut? :clown:

Aber schon lustig, dass die sich dann auch immer noch im Recht glauben.

Das is nich meine Schuld :D

Aber sehr amüsant wars ^^

Erst schreibt er ne PM in der praktisch nur RL-Versager Flames kommen und schließt mit den Worten ich bräuchte nich antworten weil er eh ungelesen löscht.

Das wollte ich dann doch mal probieren und hab trotzdem zurückgeschrieben...hab mich sogar relativ zurückgehalten muss ich sagen nur paar kleine RL-Seitenhiebe konnt ich mir nicht verkneifen.

Er antwortet natürlich brav und heult rum was denn diese RL-Flames sollten und ob ich mich profilieren müsse? Nächster Absatz: Er studiert irgendwas mit Auszeichnung (schreibt aber wie ein Grundschüler) und ist Model :D

warum seh ich die witzigen threads eigentlich immer erst wenns zu spät is :/

Lazy_Nazgul schrieb:
Nächster Absatz: Er studiert irgendwas mit Auszeichnung (schreibt aber wie ein Grundschüler) und ist Model :D

Jaja.. ich studiere auch mit Auszeichnung.
Und zwar bin ich ausgezeichnet faul.
Model für was?
"Über den Kopf ziehbare Papiertüten"?? :D

*mit dem Rücken zur Wand vorsichtig in den Tempel schleich*

ihr habt alle doofe Ohren!

*schnell wegrenn*

PS: salamanca hat nicht gepetzt
PPS: für euch müffelt doch alles was sich nicht vorher in 3 hektoliter parfum ertränkt hat :p

Tub schrieb:

Du bestätigst doch nur wieder, dass eigendlich alle hier im Tempel mitlesen und jeder unheimlich gerne ein Pala sein würde.
Aber ihr Assas habt leider zu wenig Ahnung von Mode und vom Schminken und seid so für Paladine gänzlich uninteressant...:clown:

Hehe, hier lesen wirklich alle mit.

Der heimliche Traum eines jeden ist der Paladin und doch nur die wenigsten trauen sich an ihn ran:D

is ja auch die meisterklasse. mit dem rest wird trainiert bis man irgendwann gut genug fürn pala is

die wurden nur gemacht um den umstieg von anfängerchars auf palas zu erleichtern :eek:

lastemperor schrieb:
Hehe... Lam0rdin und Smiter sagen da wat anderes^^

Zumindest der Smiter war mal ein Char der viel Geschick und Gedult erforderte beim richtigen Durchspielen.
Aber 99% der aktuellen Smiter im B-Net haben 90% der Aktgebiete noch nie zu Gesicht bekommen.

Tub schrieb:
nimm den Arsch vonner Wand und entspann dich SchnuggOl..... da vorne steht ne VanillaCoke für dich aufm Boden *gnihihi*

Tub schrieb:

ihr habt alle doofe Ohren!

*schnell wegrenn*

PS: salamanca hat nicht gepetzt
PPS: für euch müffelt doch alles was sich nicht vorher in 3 hektoliter parfum ertränkt hat :p

wechrennen bringt nüx ich weiss wo ich dich ab freitach findÖ :p

Ausserdem wendet man beim wegrennen den Rücken und tiefer gelegene Regionen in Richtung "Feind" ^^

Hm hab jetzt meine Bow-Ama angefangen....die rockt im ersten Akt alles so böse zusammen ist einfach nur amüsant :D (Raven Claw und Enchant von meiner lvl 45 Bow-Sorc -> Megawumms ^^)

haste jetzt loh oder die rare dinger genommen und welchen hut?

btw. sc player?oO;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben