• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ColonelWicked schrieb:
Oder einfach nur ein sehr, sehr schlechter Mensch... :diablo:

Ich hätte eher hierdrauf getippt :p

DEnn sind nich alle Ösi´s schlechte menschen ;)

wie den? Die webmasters sehen das bestimmt genau so :p

Das war ja klar das mir der Kürbis in den Rücken fällt. -.-

Und Piefke haben dafür kein (gutes) Gewissen, ihr seid ja fast schon schlimmer als die Amis :p

Vergleiche mit Amis sind unter der Gürtellinie. :autsch:

Dagegen sind Holländer/Österreicher ja harmlos.

Also das die Ösis den Arnie nach Amerika geschickt haben macht mir irgendwie Angst. Wenn ein Ösi ins Ausland geht zum regieren, kommt nichts Gutes bei raus...
Und allein isser ja da auch nicht. Der Herr Bush steht ihm zur Seite.
Vielleicht sollte man beide mal zusammen auf Wachtel-Jagd schicken....

Ihr wisst ja, das beste, was die Österreicher jemals geschafft haben ist uns Deutschen weiß zu machen, dass Hitler Deutscher und Beethoven Österreicher war ;)

Bin ich grad zu verwirrt um den zu verstehen, oder müsste es nicht Mozart statt Beethoven heissen?

Welcher Idiot glaubt bittesehr, Beethoven (a.k.a. der Über-Komponist) sei ein Österreicher gewesen?

Mich wundert nur wie verzweifelt die Österreicher versuchen die Weltherrschaft an sich zu reissen -.-

Mozart wurde in Salzburg geboren, heute Österreich. Beethoven war ein Bonner Kind rheinischer Frohnatur ;)

Viele Leute (so meine Erfahrung) verwechseln beide und daher meinen diese Beethoven wäre Österreicher gewesen. Vor allem da Beethoven vor allem in Österreich gewirkt hat.

Piefke? Von wegen Diskriminierung...

Und Schuld ist immer ein nicht User, dat is eh klar...:p

dies-irae schrieb:
Ihr wisst ja, das beste, was die Österreicher jemals geschafft haben ist uns Deutschen weiß zu machen, dass Hitler Deutscher und Beethoven Österreicher war ;)
Nicht lachen. Das hat mir in Camden schomal den Hals gerettet. Als Österreicher hat man halt eine schöne weiße Weste ^^

Viele Leute (so meine Erfahrung) verwechseln beide und daher meinen diese Beethoven wäre Österreicher gewesen. Vor allem da Beethoven vor allem in Österreich gewirkt hat.
Deutschland ist doch sowieso österr. Stammesgebiet. Immerhin haben wir es 1000 Jahre lang regiert ^^

Dann sind wir hier in Europa auch zum grossen Teil ital. Stammesgebiet.

Österreicher können sich da immer wunderbar freikaufen. Verschulden 2 Weltkriege, aber die Schuld tragen andere... :no:

Nene, am 2 WK haben wir wirklich keine Schuld. Hitler wurde durchs deutsche Volk mächtig.

Aber auf den 1 WK brauchen wir Österreicher auch nicht stolz zu sein :autsch:

AUT-Pyro schrieb:
Nene, am 2 WK haben wir wirklich keine Schuld. Hitler wurde durchs deutsche Volk mächtig.

Unsinn!
Wenn ihr nicht solche kunstbanausen wärd, dann hätte der schön in Österreich Kunst studiert und wir hätten heute seine Bilder überall hängen.
Aber nein.. euer schlechter Geschmack hat zig tausend Menschen das Leben gekostet.... schämt euch....

und da wandert der arme kerl nach deutschland aus (wie verzweifelt der schon sein muss!!) um das ehrenwerte handwerk der kunst zu erlernen und wird von den kunstbanausen dort drüber abgelehnt.
schämt euch

mfg

*hust* ihr wisst schon, das der erste weltkrieg auf grund eines attentats an einem deutschen staatsmann ausgebrochen ist, der in sarajevo von einem franzonen erschossen wurde, den frankreich nicht ausliefern wollte? *hust*

@open hitler war ein misserabler künstler. und das er nciht kunst studieren durfte in wien hat lediglich seinen judenhass heraufbeschworen. die idiologischen gedanken von im stammen von seinem vater. ;)

mfg
radnor

Kunst oO?!

Tugendhafte Frau vor Wald oder so. Wären doch nur die Leute im 1. WK etwas gründlicher gewesen, dann hätte der Arme nicht die Schmach der Weimarer Republik erleben müssen und der Menschheit wäre ein Übel erspart geblieben.

Dann müssen wir uns halt drauf einigen, dass die Frosch******* an allem Schuld sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben