• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mikka schrieb:
hc trademod >>>> normale kutte > paperboy > blaue dose > grüne dose :p

dat pier is unser :bersi::p
mikka.jpg
:p

aber du kannst ja eh allÖs tragÖn *g*

Sir Pumpkin schrieb:
mikka.jpg
:p

aber du kannst ja eh allÖs tragÖn *g*

und weisste och warum? weil ich dat kann :p

wann bekomm ich denn mein teufelchen endlich :consufed::D

mikka sieht shize aus in der ollen blechdose, wie abgaystandenes pier *g*

und wat is mit heri :consufed:
muss ich wieder ein paar fallen rituel opfern um unseren gott zu besänftigen ^^

Wenn man sich den Thread hier so ansieht, ist man mit einem stinknormalen Avatar ja schon was besonderes. Kutten gibbet viele, aber so schön blau ist sonst keiner.

wir müssen nicht blau aussehen um es zu sein, das is unser grosser vorteil :bersi: :p

So blau wie ich wirst du mit noch so viel Hilfsmitteln nicht :p

Mein Avatar > all, fragt Shady, wenn ihr mir net glaubt^^

Mikka steht die Dose net...

@Orion: Dat glaubst du dir net ma selbst^^

Der Fehler war eigentlich das er shady groß schrieb was sie gar nicht ausstehen kann :D

Aso, njo. Kann ich ja net wissen, da ich, so viel ich weiss, nirgends poste/mitlese, wo sie postet...

Lazys Ava + Fingermage >>>>>>> all
Sobald ich Demon Pimp bin lass ich mich freezen :D

du erspamst dir also dein Ava? *notiz kritzel* "Colos Ava kurz vor erreichen des Demon Imps auf null resetten" *notiz kritzel* :D

ColonelWicked schrieb:
-.-

Ok, neuer Plan, ich lass mich auf Fallen freezen.
musst auch immer erstmal einen finden, der dich freezed :p

ich mein es könnte ja ganz zufällig ein fehler passieren und aus dem daemon imp ein sand maggot werden :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben