• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Afaik wurde ein österreicherischer Thronfolger erschossen...

Und Hitler ist Österreicher, ein Sohn eures Landes, den ihr in die Klappse getrieben habt, wo dann so Sachen wie "Mein Kampf" entstanden sind...

Radnor schrieb:
*hust* ihr wisst schon, das der erste weltkrieg auf grund eines attentats an einem deutschen staatsmann ausgebrochen ist, der in sarajevo von einem franzonen erschossen wurde, den frankreich nicht ausliefern wollte? *hust*

:autsch: :autsch: :autsch:

ich hoffe die aussage war nicht dein ernst?

Du weisst schon das unser Kronprinz in Sarajevo erschossen wurde und Österreich daraufhin Jugoslawien den Krieg erklärt hat.

Radnor schrieb:
*hust* ihr wisst schon, das der erste weltkrieg auf grund eines attentats an einem deutschen staatsmann ausgebrochen ist, der in sarajevo von einem franzonen erschossen wurde, den frankreich nicht ausliefern wollte? *hust*

Oo gefährliches Halbwissen^^

Da hat man in der Schule 13 Jahre lang WW1+Weimarer Republik+WW2 und dann kommt sowas dabei raus -.-

Btw. ich glaub ich musste in der Schule in Reli+Deutsch+Geschichte nie was anderes machen ~~

ColonelWicked schrieb:
Oo gefährliches Halbwissen^^

Da hat man in der Schule 13 Jahre lang WW1+Weimarer Republik+WW2 und dann kommt sowas dabei raus -.-

Btw. ich glaub ich musste in der Schule in Reli+Deutsch+Geschichte nie was anderes machen ~~

:eek: ich war doch keine 13 jahre auffer schule. das hätte ich mir nie angetan :eek:. 10 jahre haben mir gereicht (nagut, 11, nach ner mehr oder minder freiwilligen freirunde :D).
hab mich mit dem thema schon seit ein paar jahren nimmer befast. hat ja auch gereicht, das ich wenigstens noch wusste, das es ein mensch war der deutsch zu sprechen versucht hat, das es in sarajevo war und das da jemand erschossen wurde. :D

btw. ich hatte nur ein jahr lang ww1 + weimarer rep. danach nurnoch ww2 ;).

mfg
Radnor

Ich stell mir gerade einen Haufen Norweger vor, die einen Laplace'schen Würfel quälen :)

dies-irae schrieb:
Ich stell mir gerade einen Haufen Norweger vor, die einen Laplace'schen Würfel quälen :)

:lol:

Und wie können Österreicher in einem Wettbewerb besser als die Deutschen sein, wenn daran nur Norweger teilnehmen :confused:

es geht um die nordische kombination. das ist ein wettkampf der aus skispringen und langlauf besteht. das ding kommt zwar aus norwegen und die sind natürlich auch die favoriten in diesem wettkampf, aber die norweger sind inner mannschaft kombination garnicht angetretten. daher stand ein dreikampf zwischen finnland, deutschland und österreich an. nachm springen von gestern sahs jedoch ganz danach aus, das duetschland das rennen macht. nach dem heutigen training genauso. was dann kam, hab ich leider verpennt ;).

mfg
radnor

Radnor schrieb:
es geht um die nordische kombination. das ist ein wettkampf der aus skispringen und langlauf besteht. das ding kommt zwar aus norwegen und die sind natürlich auch die favoriten in diesem wettkampf, aber die norweger sind inner mannschaft kombination garnicht angetretten. daher stand ein dreikampf zwischen finnland, deutschland und österreich an. nachm springen von gestern sahs jedoch ganz danach aus, das duetschland das rennen macht. nach dem heutigen training genauso. was dann kam, hab ich leider verpennt ;).

mfg
radnor

:kiss: endlich ma wer, der sachlich bleibt.

@Colo & dies-irae ihr banausen :autsch:

Radnor schrieb:
was dann kam, hab ich leider verpennt ;).
"wirklich"???
haha, lass mich deinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen: WIR haben gewonnen, nä nänänänääää *g* (jaja man kannst gar nicht oft genug sagen, gell Mike?)

Chemiker schrieb:
"wirklich"???
haha, lass mich deinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen: WIR haben gewonnen, nä nänänänääää *g* (jaja man kannst gar nicht oft genug sagen, gell Mike?)

pah, ich wette, unsere jungs waren nicht ganz bei der sache. sonst hätten die euch abgehängt. den deutschen haben noch nie nur 100% gereicht, unter 1000% läuft garnichts, alles was da drunter ist, zählt als "den mitstreitern nochmal ne chance geben" :D.

mfg
Radnor

Wenn das an 2 Tagen ist, ists langweilig. Die sollten sich lieber nach dem Sprung paar Stöcke schnappen und loslaufen^^

@ Ösis: Wir sprechen uns am Ende - wenn Deutschland weit vor Österreich im Medaillenspiegel liegt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben