huhu, wollte euch nur mal ne kurze frage stellen und mag dafür kein extrathread aufmachen. es geht um meinen SP-hammadin, mit dem ich sehr zufrieden bin (eigentlich).
meine frage geht um FHR. momentan komme ich mit meinem hammadin auf 72 fhr (55 von geistschild + 12 von einem combatskiller + 5 von einem 5hr/11 lightresicharm). soweit so gut, damit bin ich auf 7 frames. nu war mir grade lanweilig und ich hab gesehen, dass das nächste cap bei 75 fhr liegt. würdet ihr das cap noch knacken bzw. merkt man überhaupt einen unterschied? zu knacken wäre es ja leicht, ein einziger sc würde reichen. nur müsste ich dann einen 7er entfernen...
und wenn ich schon dabei bin, poste ich mal mein equipment. vielleicht sagt ihr was dazu hinsichtlich möglicher verbesserungen.
- harle pt
- vipern mit UM
- hoto 34
- ghost-schutzschild mit 35fc (vorher 43 allresi als automod)
- wts (42 mf)
- to-gloves
- craftbelt mit 10 fc (und strength etc.)
- amu ist maras (mit 29 prisma, war ein geschenk
)
- 2mal soj als ringe
damit bin ich sogar auf 135 fc, also 10 mehr als nötig. im inventar ist ein anni, ne torch und paar skiller, dazu ein gheeds und mf/life/resicharms. schaden ist bei etwa 12 k, resis sind mit gutem "überhang" auf 75.
also, falls ich was gravierendes besser machen könnte, immer raus damit. danke schon mal!