• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lazy_Nazgul schrieb:
Selbiges gilt zB für Basketball (jaja kein Wintersport :P )

BB ist überhaupt kein sport...wobei der rest der ausführung ja leider stimmt. man siehe dirk nowitzki :p.

mfg
radnor

Ist schon klar, dass für Mannschaftssportarten Doping weniger effektiv ist als für Einzelsportarten. Man muss ohnehin je nach Dopingmethode und Sportart stark differenzieren. Einem reinen langläufer mag es etwas bringen, wenn er sich mit einem Mittel aufputscht, dass seinen herzschlag erhöht. Bei einem Biathleten kann sowas ins Auge gehen, weil er nicht mehr ruhig schießen kann.

Bei Eishockey wäre zum Beispiel ein Mittel, das die Ausdauer erhöht, viel wirkungsvoller als das reine Tempo/Kraftgebolze. Bei Mannschaftssportarten braucht man auf lange Siche aber auch Spielverständnis, und das kann man nicht dopen.

Übrignes geht mir das andauernde Zeigen des Medaillenspiegels auf den Sack. Kaum stehen die deutschen mal oben, protzt jede Nachrichtensendung damit rum. Steht Deutschland auf Platz 4, wird der Spiegel nicht mal erwähnt.

Heeee.... "WIR sind Medaillenerster" :rolleyes:

Du bist Deutschland. Du bist Papst. Oder so :irre:

Morgen letzte Klausur im Semester, dann ist Uni-frei bis Mitte April :D

Sulimo schrieb:
Morgen letzte Klausur im Semester, dann ist Uni-frei bis Mitte April :D

Anfang April ne mündliche Prüfung...jippie :rolleyes:
Und die sollt ich auch noch möglichst gut haben (a.k.a. mind. ne 2) -.-

Naja, deswegen heisst es auch "vorlesungsfreie Zeit" ...

woche frei nun *g*

btw. össis *hust* doping *hust*:p

Ciraxis schrieb:

jaja :rolleyes:

immer schön verallgemeinern...wenns einer tut...tuns alle. :rolleyes:
Solltest neuer Chefredakteur der ital. Tageszeitung werden. :>

Die behaupten auch das alle unsere Erfolge nur auf Doping zurückzuführen sind -.-
Man sollte nicht vergessen, das Österreich immer schon erfolgreich beim Wintersport war....ohne Hilfsmittel!

und ja.....ich finds peinlich das einige von unsere sportler meinen doping nehmen zu müssen. :autsch:

Ciraxis schrieb:
Wenn ein Bayer was sagt, ist das sowieso nur die Hälfte wert.
Und wenn ein Ossi was sagt, ist das auch nur die Häfte wert.
Das heißt bei dir bleibt schon einemal gar nichts mehr über :D
und nicht zu vergessen wenn ein Deutscher was sagt ist das sowieso überhaupt nichts wert. Das heißt deine Aussage ist beim Wertbereich irgendwo im Minus :p

btw. nicht so ernst nehmen, da hat sich bei mir nur viel Schwachsinn aufgestaut, weil ich dem Cürax schon so lange nichts mehr an den Schädel werfen konnte ;)

btw2. :hy: Cürax :D

hrhr ^^

aber das du dich noch erinnerst an das alles ^^

boooooone :hy: oller knochen *wortwitz*;)

warste ja schon lang nicht mehr online

Ciraxis schrieb:
aber das du dich noch erinnerst an das alles ^^
tja, manchmal merk ich mir jeden Blödsinn ;)

Ciraxis schrieb:
warste ja schon lang nicht mehr online
naja, mir fehlt irgendwie die Plattform, auf der ich mich artikulieren kann ;) Bin aber eh am Verhandeln mit dem hannes, bzw. hab ihm eine pm geschrieben. Er hat nur grad keine Zeit zu antworten

bone schrieb:
tja, manchmal merk ich mir jeden Blödsinn ;)

manchmal?;)

bone schrieb:
naja, mir fehlt irgendwie die Plattform, auf der ich mich artikulieren kann ;) Bin aber eh am Verhandeln mit dem hannes, bzw. hab ihm eine pm geschrieben. Er hat nur grad keine Zeit zu antworten

viel glück aber stimmt der gmt geht einen ab ^^

@Pyro: Natürlich, ein Ösi ist wie der andere... und ohne Doping würdet ihr von den Schweizern überall geschlagen werden... :D :p

Die Studies hier schieben ja ma ne ruhige Kugel^^

Ciraxis schrieb:
viel glück aber stimmt der gmt geht einen ab ^^
danke, und ja vor allem mir geht er ab. Irgendwie ist das ganze Forum für mich zum Vergessen ohne GMT.

naja, ich geb dir Bescheid sollte sich was tun. Die Hoffnung stirbt zuletzt...:D

genau, denn am anfang stirbt der glaube :p

:cry: woooa ich kann keine "wie skille/equipe ich meinen Smither/Lamer?" Freds mehr sehen!

Bitte um eine Dose Mitleid!

Mfg Acid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben