• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
normal halt.

der thread kann btw. auch mal länger ruhen und nicht im sekunden takt posten...

Krümelchen schrieb:
Du mein rosa Elefant machst Dich ganz schön rar in letzter Zeit. :( :cry:

Was issn los? Alles senkrecht?

Viel los in der Arbeit und auch ein wenig lustlos was diablo II und Forum angeht. :[

Privat is latürnich alles bestens ;)

Hase, wenn Du hier ordentlich was sehen willst ... sag nen Ton. Ich kann Dir hier ein Feuerwerk abbrennen, das Dich wieder munter macht, glaub mir. :D

Und danach können wir dann ganz gemütlich ne Runde D2 gamOrn gehen. :kiss:

€: Alternativ biete ich rosa Unterwäsche mit weißen Elefanten an .. damit Du mal ne Garnitur zum Wechseln hast. ;)

Im Winter verkriechen sich Elepfanten immer, und kommen schneeweiss zurück, von daher passt das schon irgendwo.
Was für einen Scheitz hab ich da jetzt eigentlich gepostet?!?

samma speedy wie issn bei euch grad so die hochwasserlage in pirna...man hört so gut wie nix im radio...hoffentlich nich wieder so nen zirkus wie vor paar jahren :eek:

Wenn dat Sachsenländle untergeht freut sich die Welt :clown:

:cool:

:diablo:

wie gut, dass ich in 600m höhe und weit genug von jedem fluss weg wohn :D

Mikka schrieb:
samma speedy wie issn bei euch grad so die hochwasserlage in pirna...man hört so gut wie nix im radio...hoffentlich nich wieder so nen zirkus wie vor paar jahren :eek:

Steht diesmal nur die halbe Altstadt unter Wasser, nicht so wie letztes mal die gesamte ^^.

Und Snyder is Scheiße!

düsseldorf is in sachsen
Nein, Düsseldorf liegt in der Nähe vom Arsch der Welt. Bei gutem Wetter kann man den sogar sehen. Fängt mit K an und hört mit öln auf.

:lol: drago drago, du hast mir grade den tag bissel erhellt :lol:

Du lässt deine Heimat einfach so untergehen und verdrückst dich? Sowas :p

Aber dann nach leibzsch*consufed*

wie die wahl zwischen pest und cholera

nana, mal'n bissken nett hier mit den ostdeutschen Städten. Gibt 'ne Menge Gebiete in Westdeutschland, wo ich weniger gern wäre als in Leipzig.

Und Hochwasser hatte ich auch schon in Koblenz zur Genüge. So ein Keller voll Wasser ist schon unangenehm.

Überschwemmungen sind Probleme, die wir hier nicht haben. Warum auch am Fluss wohnen? Heutzutage sind Autobahnen die besseren Verkehrswege :p Und bis unser Dorfbach über die Ufer tritt muss noch einiges passieren, ich denke da an Treibhauseffekt und tauchende Holländer :p

Leipzig rockt 1x im Jahr. Und das ist Anfang Juli, wenn da in der nähe das FULL FORCE ist.

ROCK ON DUDES:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben