• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da is der Thread ja. Ich hatte ihn schon vermisst.

Ostern gab es nix außer Regen ohne Ende.

Da kommt der Thread in meiner Leiste der bei Post verfolgten Threads wieder hoch ... ich sehe "ah, Drago hat gepostet, lohnt sich sicher zu lesen" ..... und dann SOWAS!!! :cry:

Wenn Mike da wär, könnten wir wenigstens ne Runde um die Wette spammen, aber irgendwie ist mal wieder kein Schwein online. :(

Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass es nach Winterurlaub riecht.

Schneeschaufeln wars dann zum Glück nicht. ^^
Wie? Keine Rampen gebaut um leichter an einen Knochenbruch zu kommen? Gegebenenfalls kann man auch mit ordentlich Jagertee dem entgegenkommen :lol:

Genau genommen geht hier im Moment gar nix ab

Das war eine üble Provokation eines ahnungslosen Außenstehenden, der die Sitten und Gebräuche der heiligen Männer nicht kennt und darum vorverurteilt. Ich bin auf's tiefste getroffen und erwarte eine angemessene Entschuldigung.

drago60000 schrieb:
Das war eine üble Provokation eines ahnungslosen Außenstehenden, der die Sitten und Gebräuche der heiligen Männer nicht kennt und darum vorverurteilt. Ich bin auf's tiefste getroffen und erwarte eine angemessene Entschuldigung.

tuckenposter :p

So, ich gesell mich auch mal dazu. Bin nach ein paar Monaten wieder am zocken, natürlich Pala :)

MfG
azure

willkommen azure ;)

nette homepage habts ihr :)

wat zoggste denn so...eher sc odda willst nich auf die gute seite der macht wechseln....hc :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben