• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lass mich raten. Wow oder daoc. Ich tippe auf wow aber bekanntlich müffelt ja beides snyder :p

herzlichen dingsbums zum bumsdings kenny :hy:

hau ordentlich rin und :bersi: nich zu wenig :no::D:p

hast zwar schon 2 monate nich mehr gayposted...abba vielleicht guckste zufällig ma wieder hier rin ;)

snyder down !!1!11111!!!!11

:p

Gratz kÖnny :p

und @cira: daoc muffÖlt nicht, und außer mir und kronen spielt das eh keiner, der hier überhaupt reinschaut ;)

gratserle zum burzeltach ;)

@suli: In meinen augen schon aber bei snyder kann man sich ja nicht sicher sein ^^

grats lazy auch hier ;)

Schönen Burzeltag euch beiden

beste Grüße und schönes Wetter

isses jetzt in, Geburtstag zu haben? :p

dickes Gratz LazyschnuggÖl und Cira :D

Alles Gute und viele schöne funkelnde neue Schuhe wünsch ich den beiden Geburtstags-Tucken!!

Mikka schrieb:
gread und kenny....jo...jetzt wirds durchaus ma kurz nostalgisch hier ;) :hy:

Aber nur kurz. :hy: Fehlt nur noch etwas D II ohne LoD, was noch mit echten DM gekauft wurde!!11einszweielfzwölfdrÖlf. (!)

Eine Stunde ist schon vorbei und der Thread damit frei zum Uppen. :D

Wo ist denn eigentlich mein Wattebällchenweitwurfweltmeister hin? :(

Wo sie gestern waren, weiß ich nicht, aber heute sind sie wahrscheinlich alle Processo saufen.

Wobei... dann waren sie gestern vermutlich einkaufen.

Mikka schrieb:
herzlichen dingsbums zum bumsdings kenny :hy:

hau ordentlich rin und :bersi: nich zu wenig :no::D:p

hast zwar schon 2 monate nich mehr gayposted...abba vielleicht guckste zufällig ma wieder hier rin ;)

Huh! Das lese ich ja jetzt erst. :D
Vielen Dank. (Auch an alle anderen.)
Ich durfte leider nichts trinken, weil ich an meinem Geburtstag eine Lungenentzündung hatte und ein Referat musste ich auch noch halten. :flopp:
Aber was solls, ich bin wieder fitt. :)

:hy: Mike :D :)

*gemütlich mach :D*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben