Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
dann schau mal nach, wer als erstes mit dem minutentakt angefangen hat.Ciraxis schrieb:hust, der kg ist nicht wie die anderen ot threads wo im minuten takt gespamt wird. Nur mal so als anmerkung
Kamikaze1464 schrieb:wen nennst du denn da Verteidiger doch wohl nich etwa die Rotkutte da, oder?
/€ aber € ups meine Cira, ihr beiden seht euch zum verwechseln ähnlich , wir bringen wieder schwung in den OT Thread der is ja shcon fast tod
du willst doch den demented thread nicht absaufen und versterben lassenMikka schrieb:klappÖ und ruhe hier
spam = dosenfleischKamikaze1464 schrieb:was ist ein nicht-dosenfleischler?
deshalb sind wir ja hier wir bringen den OT wieder an die Spitze
Gruftlord schrieb:kuckuck, ich hab gehört hier soll ne Party steigen.
darf man Freunde mitbringen? auch weibliche,oder sind die hier nicht gern gesehen
Kamikaze1464 schrieb:>>>abba ich hab die hoffnung noch nich aufgaygeben dat dat hier ma wieder wat wird
deshalb sind wir ja hier wir bringen den OT wieder an die Spitze
so einen kenn ich auch. der geht sogar mit denen freiwillig shoppen oOSandstroem schrieb:Grufti, is doch bekannt dass die Jungs vom andern Ufer immer sehr gut mit Mädels auskommen.
Kumpel von mir rennt auch immer nur mit Mädels rum und der wär echt guter Palaspieler. *hust*
Kamikaze1464 schrieb:>>>Elende dumme unter Langeweile Leidende.
wie bitte???!!!!!!