• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lasst die Belagerung des TukkÖn... äh Pala-Tempels beginnen :D

omfg, ein verteidiger des tempels taucht auf:eek: :eek:

hust, der kg ist nicht wie die anderen ot threads wo im minuten takt gespamt wird. Nur mal so als anmerkung :rolleyes:

wen nennst du denn da Verteidiger :p doch wohl nich etwa die Rotkutte da, oder? :p

/€ aber € ups meine Cira, ihr beiden seht euch zum verwechseln ähnlich :p, wir bringen wieder schwung in den OT Thread :p der is ja shcon fast tod :( :)

Ciraxis schrieb:
hust, der kg ist nicht wie die anderen ot threads wo im minuten takt gespamt wird. Nur mal so als anmerkung :rolleyes:
dann schau mal nach, wer als erstes mit dem minutentakt angefangen hat.
ganz richtig, das war pyro:D

kuckuck, ich hab gehört hier soll ne Party steigen.
darf man Freunde mitbringen? auch weibliche,oder sind die hier nicht gern gesehen :D

Kamikaze1464 schrieb:
wen nennst du denn da Verteidiger :p doch wohl nich etwa die Rotkutte da, oder? :p

/€ aber € ups meine Cira, ihr beiden seht euch zum verwechseln ähnlich :p, wir bringen wieder schwung in den OT Thread :p der is ja shcon fast tod :( :)
:no:

nummer 645117 lebt :eek:

wehe den nicht-dosenfleischern^^

mfg

klappÖ und ruhe hier :p

nö sarf...abba ich hab die hoffnung noch nich aufgaygeben dat dat hier ma wieder wat wird ;)

>>>kuckuck, ich hab gehört hier soll ne Party steigen.
darf man Freunde mitbringen? auch weibliche,oder sind die hier nicht gern gesehen :D

ja :D :)

>>>wehe den nicht-dosenfleischern^^

was ist ein nicht-dosenfleischler? :confused:

>>>abba ich hab die hoffnung noch nich aufgaygeben dat dat hier ma wieder wat wird ;)

deshalb sind wir ja hier ;) wir bringen den OT wieder an die Spitze :) :D

Kamikaze1464 schrieb:
was ist ein nicht-dosenfleischler? :confused:

spam = dosenfleisch

na ja sooo toll ists nicht ich weiß :rolleyes:
wenn man aber den ganzen tag an plöden code-problemen rumeiert fällt einem auch nix mehr ein -

mfg

Gruftlord schrieb:
kuckuck, ich hab gehört hier soll ne Party steigen.

Grufti, is doch bekannt dass die Jungs vom andern Ufer immer sehr gut mit Mädels auskommen. :D
Kumpel von mir rennt auch immer nur mit Mädels rum und der wär echt guter Palaspieler. *hust*

cira? mike?

ne woche zu oknp? :D

Kamikaze1464 schrieb:
>>>abba ich hab die hoffnung noch nich aufgaygeben dat dat hier ma wieder wat wird ;)

Was verstehst du denn unter "wieder an die Spitze"?
Der Thread war nie so belebt wie ihr es anscheinend denkt.

Elende dumme unter Langeweile Leidende.

An der Spitze definiert sich als "auf Platz 3 hinter Necs und Sorcs". Die Necs sind eh die besten und die Sorcs werden von den Necs hochgespamm0rt. Und jetzt kommen Necs und Sorcs zu den Palas und spamm0rn die hoch. Alles kompliziert, vergesst es gleich wieder.

Sandstroem schrieb:
Grufti, is doch bekannt dass die Jungs vom andern Ufer immer sehr gut mit Mädels auskommen. :D
Kumpel von mir rennt auch immer nur mit Mädels rum und der wär echt guter Palaspieler. *hust*
so einen kenn ich auch. der geht sogar mit denen freiwillig shoppen oO

>>>spitze
spitze=5000posts=neuer thread
sollten wir bis spätestens ende juli geschafft haben wenn keiner dazwischen kommt :/

>>>Elende dumme unter Langeweile Leidende.

wie bitte???!!!!!! :mad:

nicht wundern - nur lachen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben