• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<mikka> sodele...ich wart noch 10 mins auf ne reaktion von tuckenmod, forenadmin odda webbi...dann mach ich den zu ;)

:mad: was soll das theater hier?

Mikka hat recht! Ruhe soll wieder einkehren.

@Caro
darf ich vorstellen, brutal aka Speedy....ein Stammposter der KG und für seinen rauhen Umgang mit Spammern bekannt. Der darf das :p

Posten könnt ihr hier gerne, nur dann mit Thema plz. Es gibt hier einfache Regeln, wie in jedem anderen OT-Thread auch.

Kann mich ned erinnern das man im Sorcturm einfach drauflos spammen darf, da würd ich gern ma die Reaktion von Nookie oder Hasel erleben.

@Caro
darf ich vorstellen, brutal aka Speedy....ein Stammposter der KG und für seinen rauhen Umgang mit Spammern bekannt. Der darf das ;)
Es gibt trotzdem Verhaltensregeln an die man sich zu halten hat ;) Das hast du uns doch gerade eben auch gesagt :) aber najut, dann geh ich jetzt wieder :( :hy: Mike :kiss:

btw, der Begriff Spam lässt sich weit ausdehnen :)

sry mikka war bei mc kotz ^^

btw. hört auf den fallen:p;)

weitermachÖÖÖÖÖn :p

AUT-Pyro schrieb:
Kann mich ned erinnern das man im Sorcturm einfach drauflos spammen darf, da würd ich gern ma die Reaktion von Nookie oder Hasel erleben.
in der krypta darf man das, da schaut von den mods eh keiner regelmäßig ins OT :D
und im sorc-turm hab ich das noch nicht ausgetestet

ende der diskussion, lassen wir die KG wieder unter threads wie "grief rohling" oder "eth zaka" sinken:angel:

Was geht denn hier ab :eek:

:hy: caro

Naja lassen wir ihn wieder langsam verrotten. Ist doch immer wieder schön den KG aus der Versenkung zu holen.

in der krypta darf man das, da schaut von den mods eh keiner regelmäßig ins OT
Vielleicht sollten wir da auch wieder etwas mehr gegen Einzeiler unternehmen.

Aber in dem Pala-Verein hier is echt nix los. Wenn Brutal nicht ab und zu schlechte Laune verbreiten würde, könnte man hier in rosa Stille versaufen.

drago60000 schrieb:
Aber in dem Pala-Verein hier is echt nix los. Wenn Brutal nicht ab und zu schlechte Laune verbreiten würde, könnte man hier in rosa Stille versaufen.

Du hast schlichtweg keine Ahnung.

Wenn's dir nicht gefällt, brauchst du es ja nich zu lesen, geschweige denn hier zu posten. Sagt man doch so gern immer, wa?

bist du eigentlcih immer so aggressiv? :( Wäre schön, wenn du mal ein etwas netteres Verhalten an den Tag legen könntest :( Bisschen Spaß is ja ok, aber das ist für mich kein Spaß mehr :(

Ich bin aggressiv wie und wann ich will, und das wird sich auch nicht ändern.

Für dich war euer Rumgeschisse (sry Cira ;)) vorhin Spass, für mich nicht.

Ich kann auch sehr nett sein, frag Mikka z.B.
Es kommt halt auf die Leute an.

Mit Juli 2005 Reg kannst du mich auch nicht wirklich kennen, von daher kannst du nich beurteilen, warum das hier eigentlich noch eine sehr harmlose Reaktion von mir is.

Dat is nix für seichte Gemüter hier Kimikatze ;)

So, @ Rest, SCHNOOZE !! :p

Du hast schlichtweg keine Ahnung.
Was geht dich das an?

Mit Juli 2005 Reg kannst du mich auch nicht wirklich kennen, von daher kannst du nich beurteilen, warum das hier eigentlich noch eine sehr harmlose Reaktion von mir is.
Schlechte Manieren erkenne ich sofort, egal, ob ich seit 3 Jahren oder seit 3 Tagen registriert bin. Und da Kamikaze ein liebes Schnuggel und intelligent ist, kommt sie dir schon noch auf die Schliche.

Ich kann auch sehr nett sein, frag Mikka z.B.
Ausgerechnet den?

Ich bin aggressiv wie und wann ich will, und das wird sich auch nicht ändern.
Schaumschläger

:rolleyes:
Ich weiss nich was ich sonst dazu sagen soll....
Der Trieb hier mal wieder bisl zu posten is nu nich eben hoch...an wen sich das nu richtet lass ich mal offen :p

drago60000 schrieb:
Was geht dich das an?

Ne Menge. Du erwähntest immerhin meinen Namen in dem Zusammenhang.

drago60000 schrieb:
Schlechte Manieren erkenne ich sofort, egal, ob ich seit 3 Jahren oder seit 3 Tagen registriert bin. Und da Kamikaze ein liebes Schnuggel und intelligent ist, kommt sie dir schon noch auf die Schliche.

Ändert das irgendwas daran, dass sie mich offensichtlich nicht kennt?

Originally posted by drago60000
Ausgerechnet den?

Wat weiß ich wen die kennt und wen nicht. Ich könnte hier alle aufzählen die ich schon auf RL-Treffs getroffen habe, aber wäre das jetz der Sinn der Sache? Nein, also...

>>>Mit Juli 2005 Reg kannst du mich auch nicht wirklich kennen, von daher kannst du nich beurteilen, warum das hier eigentlich noch eine sehr harmlose Reaktion von mir is.

hast ne PM ;) Ich kann dir mein Wissen gern beweisen ^^ :)

@ Cira

>>> :D

das hier ist ein gepflegter OT Thread, bitte spamme hier nicht mit deinen Einzellern alles zu :) ;) :kiss:

SCHBEED, halts MAUL nu, is jut, geh saufen oder deine zotteln kämmen, sonst komm ich über dich, und du weisst was das bedeutet !!!!

und wenn der Rest nun mal aufhört ständig drauf einzugehen was der dürre Sachse labert is auch wieder Ruhe hier ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben