- Punkte Reaktionen
- 0
sagt verdammt viel...Club der kontraproduktiven Niveaulosen e.V.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
sagt verdammt viel...Club der kontraproduktiven Niveaulosen e.V.
Es gibt trotzdem Verhaltensregeln an die man sich zu halten hat Das hast du uns doch gerade eben auch gesagt aber najut, dann geh ich jetzt wieder Mike@Caro
darf ich vorstellen, brutal aka Speedy....ein Stammposter der KG und für seinen rauhen Umgang mit Spammern bekannt. Der darf das
in der krypta darf man das, da schaut von den mods eh keiner regelmäßig ins OTAUT-Pyro schrieb:Kann mich ned erinnern das man im Sorcturm einfach drauflos spammen darf, da würd ich gern ma die Reaktion von Nookie oder Hasel erleben.
Vielleicht sollten wir da auch wieder etwas mehr gegen Einzeiler unternehmen.in der krypta darf man das, da schaut von den mods eh keiner regelmäßig ins OT
drago60000 schrieb:Aber in dem Pala-Verein hier is echt nix los. Wenn Brutal nicht ab und zu schlechte Laune verbreiten würde, könnte man hier in rosa Stille versaufen.
Was geht dich das an?Du hast schlichtweg keine Ahnung.
Schlechte Manieren erkenne ich sofort, egal, ob ich seit 3 Jahren oder seit 3 Tagen registriert bin. Und da Kamikaze ein liebes Schnuggel und intelligent ist, kommt sie dir schon noch auf die Schliche.Mit Juli 2005 Reg kannst du mich auch nicht wirklich kennen, von daher kannst du nich beurteilen, warum das hier eigentlich noch eine sehr harmlose Reaktion von mir is.
Ausgerechnet den?Ich kann auch sehr nett sein, frag Mikka z.B.
SchaumschlägerIch bin aggressiv wie und wann ich will, und das wird sich auch nicht ändern.
drago60000 schrieb:Was geht dich das an?
drago60000 schrieb:Schlechte Manieren erkenne ich sofort, egal, ob ich seit 3 Jahren oder seit 3 Tagen registriert bin. Und da Kamikaze ein liebes Schnuggel und intelligent ist, kommt sie dir schon noch auf die Schliche.
Originally posted by drago60000
Ausgerechnet den?
Kamikaze1464 schrieb:hast ne PM Ich kann dir mein Wissen gern beweisen ^^