• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hammahart schrieb:
HILFE kennt jmd ein Mittel gegen Schlaflosigkeit???

Ich kann net pennen;(

MfG Maxxx

12 minuten luft anhalten...da geb ich sogar ne versicherung druff...hilft g a r a n t i e r t :D

rofl ^^

btw. wetter zurzeit ist krieg. Scheiß schwüle hitze :/

Hammahart schrieb:
HILFE kennt jmd ein Mittel gegen Schlaflosigkeit???

Ich kann net pennen;(

MfG Maxxx

Nun,ich kann dir Schlafmittel empfehlen.Zyankali soll das beste sein! :D
Übernehme keine Sicherheit für Nebenwirkungen

Ciraxis schrieb:
rofl ^^

btw. wetter zurzeit ist krieg. Scheiß schwüle hitze :/

Solange das Wetter nicht schwul wird,wie den Paladinen immer vorgeworfen wird! :lol:

is ja hammer do, was du hier behauptest

aber mal ganz öhrlich, diese schawöle wettör hat oindoitig seine noochteilää

z.b. hirnerweichung ersten, zweiten und dritten grades ^^

g16.gif
g16.gif
g16.gif

n025.gif

SCHLAND !!!!11111111einselfganzvieleeinsÖr

:hy:

dickes Gratz mikka! hast dus nach all der Zeit also doch geschafft ne pinke Kutte zu kriegen :D

Mikka dat viele Pier tut dir nich gut, siehst ja ganz lila aus :eek:

Schön zu sehen, dass noch paar alte Gesichter da sind:)

pinkforenava.jpg

will dat pic wieder haben :cry::D

habsch eigentlich schoma erwähnt dat von meinem derzeitigen urlaub noch 3 wochen übrig sind :consufed::p

Pöh, Kutten sind doch voll aus der Mode! Ich hätte gern einen schön weiten Mumu für meinen Vambier^^

ich würde eher für ein leichtes neongrün votieren ^^

Ich glaub die Leute im Sorcturm sind irgendwie grenzdebil :D

Ich will wissen was für ne Rüstung ich meiner Armbrust-Sorc geben soll...und was machen die?
Der eine empfiehlt mir direkt ein Schild....der nächste fragt nach Restequip, ok das ist legitim. Ich schreibe es also rein....die nächsten Zwei fragen dann wieder nach dem Restequip und empfehlen mir doch in den Meleesorcthread zu schauen...

WTF?

tja, eine sorc kann nun mal kein pala sein, muss man scheinbar immer wieder erklären. :D

Lazy_Nazgul schrieb:
Ich glaub die Leute im Sorcturm sind irgendwie grenzdebil :D

Ich will wissen was für ne Rüstung ich meiner Armbrust-Sorc geben soll...und was machen die?
Der eine empfiehlt mir direkt ein Schild....der nächste fragt nach Restequip, ok das ist legitim. Ich schreibe es also rein....die nächsten Zwei fragen dann wieder nach dem Restequip und empfehlen mir doch in den Meleesorcthread zu schauen...

WTF?

tja, so ist das mit der jugend von heute. kennt halt kaum noch einer die guten alten bow/crossbow sorcs.
was mich jedoch wundert, das keiner gefragt hat, wie es mit ias ausschaut :D...weil je nachdem würde sich eher was mit löchern od. mit ias drauf oder eher was mit +skills (ich geh mal von aus, das die crossbow-sorc enchart nutzt :D) rentieren :p.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben